Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Und eigentlich sollte ich diese Pflanze nun in den Garten pflanzen, aber der Boden ist einfach derzeit zu hart :D... erste Rocoto im Keller!
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zum Fruchtansatz. Wegmachen würde ich ihn dennoch. Kostet die Pflanze im falschen Stadium zu viel Kraft
 
Gratulation zum Fruchtansatz. Wegmachen würde ich ihn dennoch. Kostet die Pflanze im falschen Stadium zu viel Kraft

Danke!
Ich lass die Pflanze einfach machen und werde ihr ggfls. etwas dabei helfen. 5 Blueten sind heute offen und alles ist voller Knospen.
Ist noch so viel Zeit bis sie raus kann... mir gefaellt's wie es ist.
 
Und eigentlich sollte ich diese Pflanze nun in den Garten pflanzen, aber der Boden ist einfach derzeit zu hart :D... erste Rocoto im Keller!
P360-28012017.jpg

Hans, in dem zitierten Beitrag sehe ich noch die Zeichenfolge "IMG" in eckigen Klammern... Hast du ein Bild eingefügt? ich seh jedenfalls keins...


VG, P.
 

Mal ein Reload gemacht...F5?

Ich habe heute auf ein Bild von G+ verlinkt, die haben dort etwas umgebaut. Sollte es auch anderen Probleme bereiten so speichere ich das Bild auf einem anderen Server.

edit: Das Bild kommt nun von einem anderen Server. G+ Bilder funktionieren manchmal, manchmal nicht :woot: alles nur halbfertig dort, grrr
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt kann ich dein wunderschönes Foto auch betrachten...

du magst die Foren-Galerie nicht so gerne, gelle?
Kann ich auf ne Art verstehen, weil man etwas Vorarbeit leisten muss...aber mindestens ist man unabhängig von externen Anbietern, die eventuell nächste Woche geschluckt werden etc.
Auch ist es teilweise extrem nervig, die ganze Werbung wegzuklicken...bei dir aber zum Glück nicht.

Grüße, P.
 
Zurück
Oben Unten