Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Ein gutes hat so eine Kältwelle ja :D Schädlinge kommen von draußen jetzt garantiert nicht mehr hinein.
Bei mir gab es heute Nacht Eisregen mit Schnee drauf :rolleyes: wenn die Katze rückwärts die Einfahrt runter rutscht ist es Zeit die Schuhüberzieher mit den Spikes zu suchen.
:laugh: :roflmao: :thumbsup:
 
So schön aufgeräumt :thumbsup: was ist denn der Busch am Zaun für einer? Der mit dem tollen leuchtend roten Laub... ich überlege eventuell ein paar Herbstfarbtupfer zu pflanzen.

Der "Burning Bush" trägt übrigens gerade Samen... noch haben die Vögel ihn nicht entdeckt, Doro @60N :D
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht echt stark aus :thumbsup:
Und super das ihn die Vögel mögen, etwas Winterfutter ist immer gut.
 
Nicht, dass wir zu wenig Tomaten hätten :D... so brachte meine Frau Anfang Juli freudestrahlend eine ganz tolle Tomate mit aus dem Supermarkt.
Bezeichnung: Heirloom, immerhin...
Also ein paar Samen aussäen und am 7. Juli ging die Saat auf - wer sät schon Anfang Juli Tomaten! :rolleyes:
Nach 86 Tagen sieht es nun so aus, wer hätte das gedacht. :happy:
Diese Pflanze wächst auch in einem 5 L Töpfchen und ein paar kleinere Tomaten sind neben dieser auch noch an der Pflanze.
full


Und reifende Rocoto Natalia, Yellow und RBB
full


Aji Omnicolor in allen Farben
full



BOAAA jetzt bin ich grad auf dem Bürostuhl rumgejuckelt wie n kleines Kind vorm Überraschungsei :D ET JUCKT INNE FINGER!!
 
Zurück
Oben Unten