Capsium
Chiliflüsterer
Das ist richtig Winter, der Vorteil liegt klar an der trockenen Kälte und nicht wie bei uns nass-kalt.-18.1 C sind gemessen worden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig Winter, der Vorteil liegt klar an der trockenen Kälte und nicht wie bei uns nass-kalt.-18.1 C sind gemessen worden
Ein gutes hat so eine Kältwelle ja Schädlinge kommen von draußen jetzt garantiert nicht mehr hinein.
Bei mir gab es heute Nacht Eisregen mit Schnee drauf wenn die Katze rückwärts die Einfahrt runter rutscht ist es Zeit die Schuhüberzieher mit den Spikes zu suchen.
So schön aufgeräumt was ist denn der Busch am Zaun für einer? Der mit dem tollen leuchtend roten Laub... ich überlege eventuell ein paar Herbstfarbtupfer zu pflanzen.
Der sieht ja stark aus !Der "Burning Bush" trägt übrigens gerade Samen
Burning Bush
Ja, es geht um diesen roten Strauch in einem meiner Gartenfotos. Nennt sich hier "Burning Bush"/Euonymus alatussieht interessant aus - was genau ist das ein Zierstrauch?
Nicht, dass wir zu wenig Tomaten hätten ... so brachte meine Frau Anfang Juli freudestrahlend eine ganz tolle Tomate mit aus dem Supermarkt.
Bezeichnung: Heirloom, immerhin...
Also ein paar Samen aussäen und am 7. Juli ging die Saat auf - wer sät schon Anfang Juli Tomaten!
Nach 86 Tagen sieht es nun so aus, wer hätte das gedacht.
Diese Pflanze wächst auch in einem 5 L Töpfchen und ein paar kleinere Tomaten sind neben dieser auch noch an der Pflanze.
Und reifende Rocoto Natalia, Yellow und RBB
Aji Omnicolor in allen Farben