Abstimmung Kalenderwettbewerb Februar 2018 "Keimlinge".

Eure Lieblingsbilder zum Kalender-Thema Keimlinge Februar

  • Bild 1

    Stimmen: 1 1,9%
  • Bild 2

    Stimmen: 16 29,6%
  • Bild 3

    Stimmen: 1 1,9%
  • Bild 4

    Stimmen: 21 38,9%
  • Bild 5

    Stimmen: 13 24,1%
  • Bild 6

    Stimmen: 28 51,9%
  • Bild 7

    Stimmen: 36 66,7%
  • Bild 8

    Stimmen: 8 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Bhut-Head

calidum dolor mortuus est
Ehrenmitglied
Beiträge
9.259
Hier sind alle Bilder die an der Abstimmung für den Februar - Fotowettbewerb "Keimlinge" teilnehmen.
Jedes Mitglied darf seinen 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme geben, damit hat jeder 3 Stimmen!
Das Bild mit den meisten Stimmen sichert sich einen Platz in dem Hot Pain Kalender 2018!
Die Abstimmung läuft bis zum 20.03.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 1
IMG_9654.JPG
 
Warum ist die Anteilnahme denn so gering?
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von der Aktion nichts mitbekommen haben, zumindest gibt es sehr viele weitere gute Fotografen, die hier gar nicht vertreten sind.

Dennoch find ich die Einreichungen gut, abgestimmt habe ich auch :)
 
Und für den Monat März sieht es besonders schlecht aus.:(
Zur Monatsmitte haben wir gerade mal 1! Beitrag.:arghh:
So unbekannt ist der Kalender ja nun auch nicht.
Ganz dickes Lob hier an Werner @Capsium der bisher eine Bank war.
Der fleißigste Teilnehmer im Forum.:)
Vielleicht müsste man in der Kategorie auch einen Preis ausrufen @Hombre;)
 
Zurück
Oben Unten