Abstimmung Kalenderwettbewerb März "Halbstarke".

Euer Lieblingsbild für den März 2018 mit dem Motto "Halbstarke"

  • Bild 1

    Stimmen: 4 16,7%
  • Bild 2

    Stimmen: 4 16,7%
  • Bild 3

    Stimmen: 10 41,7%
  • Bild 4

    Stimmen: 1 4,2%
  • Bild 5

    Stimmen: 9 37,5%
  • Bild 6

    Stimmen: 19 79,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Bhut-Head

calidum dolor mortuus est
Ehrenmitglied
Beiträge
9.259
Hier sind alle Bilder die an der Abstimmung für den März - Fotowettbewerb "Halbstarke" teilnehmen.
Jedes Mitglied darf seinen 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme geben, damit hat jeder 3 Stimmen!
Das Bild mit den meisten Stimmen sichert sich einen Platz in dem Hot Pain Kalender 2018!
Die Abstimmung läuft bis zum 16.04.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 1
IMG_9983.JPG
 
Wie? Nur 6 Bilder? :wideyed:

Das Thema hieß doch „Halbstarke / Es wird eng“. Zu einem der beiden Aspekte müßte doch eigentlich jeder ein Bild knipsen können. :unsure:
Es ist sehr schade, daß die Beteiligung so gering ist.
 
Liegt auch vielleicht daran dass nur Insider davon wissen
Habe lange suchen müssen bis ich den Thread gefunden habe.

Foren -/Rund ums Forum-/Hot Pain Aktionen-/Kalenderwettbewerb 4 Klicks.


Wieso nicht jeden Monat nochmals mit dem Thema ankündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch von mir!

Ich hatte keine so schönen Ideen (war alles kreativlos). Da wollte ich diesen Monat lieber aussetzen.

Dass die Abstimmung gestartet ist habe ich nicht mitbekommen. Da wollte ich mich sonst beteiligen. Da ich zumeist mit dem Handy auf der Seite unterwegs bin fällt mir der Hinweis zum mitmachen auch nicht so auf.

Eventuell kann man sich ja etwas wie das System vom pepperworld Club einfallen lassen, wo es einmal eine Nachricht gibt, wenn es los geht (Fotos einreichen und Abstimmung).
 
Zurück
Oben Unten