1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben uns was neues für den Kalender überlegt. Schaut mal rein: Hot Pain Kalender 2019
    Information ausblenden

Abstimmung Kalenderwettbewerb März "Halbstarke".

Dieses Thema im Forum "Hot Pain Kalender" wurde erstellt von Bhut-Head, 15. Februar 2017.

?

Euer Lieblingsbild für den März 2018 mit dem Motto "Halbstarke"

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2017
  1. Bild 1

    4 Stimme(n)
    16,7%
  2. Bild 2

    4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Bild 3

    10 Stimme(n)
    41,7%
  4. Bild 4

    1 Stimme(n)
    4,2%
  5. Bild 5

    9 Stimme(n)
    37,5%
  6. Bild 6

    19 Stimme(n)
    79,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Echeveria

    Echeveria Tageslichtler und Beetanbauer.

    10.787
    7.772
    Auch von mir: Glückwunsch :)
    Eine vorbildliche Einstellung :thumbsup:
     
    omateffi gefällt das.
  2. omateffi

    omateffi Chilidämönchen

    2.510
    4.722
    Dankeschön, Werner. :)
     
  3. trekkinggips

    trekkinggips Helmbefreier

    4.531
    4.606
    Hups, ich danke Euch und Glückwünsche an die anderen. Da bin ich ja mal ausnahmsweise bei den vorderen Plätzen gelandet. :laugh: :angelic:
     
    Bhut-Head, Echeveria und omateffi gefällt das.
  4. Bhut-Head

    Bhut-Head Rocoto-Förster Globaler Moderator

    6.291
    10.978
    Du hast ja auch einen sehr schönen Beitrag abgeliefert. Bleib dran Renate.:thumbsup:
    @JuergenPB hat den Zusatz zum Thema: "es wird eng" mit seinen vielen Pflänzchen eigentlich auch sehr gut umgesetzt und verstanden.:thumbsup:
     
    JuergenPB, trekkinggips und omateffi gefällt das.
  5. Älecks

    Älecks Chiligrünschnabel

    94
    34
    Ja ich muss leider auch sagen dass ich jetz zum ersten mal was davon gesehen habe. :thumbsdown:

    Und irgendwie das ganze recht unübersichtlich wirkt für mich leider.
     
  6. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    5.242
    7.866
    Das kann ich nicht so recht nachvollziehen.

    Es gibt ein Hinweisbanner und man findet das Unterforum (inzwischen) sofort auf der Startseite:

    [​IMG]
     
    Echeveria, Günter und Bhut-Head gefällt das.
  7. 5chm177y

    5chm177y Der um die Chilis tanzt

    1.631
    2.400
    @JuergenPB
    Das gilt jedoch nicht für die mobile Ansicht.
     
    Älecks gefällt das.
  8. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    5.242
    7.866
    »Isch 'abe gar kein 'Ändi« :)

    Du hast Recht. Sobald die Fensterbreite unter 710 Pixel sinkt, verschwindet das Banner und die Unterforum-Links.
     
  9. Älecks

    Älecks Chiligrünschnabel

    94
    34
    Ja und ich bin fast 90 Prozent Mim Handy drin :wtf:
     
  10. LosChillos

    LosChillos Chiligrünschnabel

    76
    85
    Ich war früher öfter mit dem Laptop hier, da hab ich den Banner auch gesehen. Mittlerweile bin ich aufs Ipad umgestiegen und habe das Banner dann auch nicht mehr gesehen.
     
  11. Papadopulus

    Papadopulus Oberhausener

    3.531
    8.871
    was ich auch iwie nicht glücklich finde ist das Banner zum Abstimmen...klickt man drauf kommt man zu einer bereits geschlossenen Abstimmung für Februar...

    [​IMG]
    [​IMG]