Abstimmung Kalenderwettbewerb März "Halbstarke".

Euer Lieblingsbild für den März 2018 mit dem Motto "Halbstarke"

  • Bild 1

    Stimmen: 4 16,7%
  • Bild 2

    Stimmen: 4 16,7%
  • Bild 3

    Stimmen: 10 41,7%
  • Bild 4

    Stimmen: 1 4,2%
  • Bild 5

    Stimmen: 9 37,5%
  • Bild 6

    Stimmen: 19 79,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Hups, ich danke Euch und Glückwünsche an die anderen. Da bin ich ja mal ausnahmsweise bei den vorderen Plätzen gelandet. :laugh: :angelic:
Du hast ja auch einen sehr schönen Beitrag abgeliefert. Bleib dran Renate.:thumbsup:
@JuergenPB hat den Zusatz zum Thema: "es wird eng" mit seinen vielen Pflänzchen eigentlich auch sehr gut umgesetzt und verstanden.:thumbsup:
 
Wie? Nur 6 Bilder? :wideyed:

Das Thema hieß doch „Halbstarke / Es wird eng“. Zu einem der beiden Aspekte müßte doch eigentlich jeder ein Bild knipsen können. :unsure:
Es ist sehr schade, daß die Beteiligung so gering ist.

Liegt auch vielleicht daran dass nur Insider davon wissen
Habe lange suchen müssen bis ich den Thread gefunden habe.

Foren -/Rund ums Forum-/Hot Pain Aktionen-/Kalenderwettbewerb 4 Klicks.


Wieso nicht jeden Monat nochmals mit dem Thema ankündigen.

Ja ich muss leider auch sagen dass ich jetz zum ersten mal was davon gesehen habe. :thumbsdown:

Und irgendwie das ganze recht unübersichtlich wirkt für mich leider.
 
Ja ich muss leider auch sagen dass ich jetz zum ersten mal was davon gesehen habe. :thumbsdown:
Und irgendwie das ganze recht unübersichtlich wirkt für mich leider.
Das kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Es gibt ein Hinweisbanner und man findet das Unterforum (inzwischen) sofort auf der Startseite:

b0b129-1493211824.jpg
 
Ich war früher öfter mit dem Laptop hier, da hab ich den Banner auch gesehen. Mittlerweile bin ich aufs Ipad umgestiegen und habe das Banner dann auch nicht mehr gesehen.
 
Zurück
Oben Unten