Vorbereitung 2018( erledigt)

Chris0206

Jalapenogenießer
Beiträge
134
Hallo zusammen,
bin Brand Neu hier im Forum.
Nach einer fürchterlichen ersten Saison, scheint es dieses Jahr deutlich besser zu laufen und schon geht es in die Planung für das nächste Jahr.:)

Biete:
-tenesee tear drop
- jalapeños
- Trinidad Scorpion
- NagaMorich
- Naga Jolika

Suche:
- Scotch Bonnet
- 7 pots
- Bubblegum
- Lemon drop
- auch gerne mit anderen melden

Bin einfach auf der Suche nach neuen Herausforderungen für 2018 :)

Danke und VG
Chris
 
Hallo Chris,

Sollte meine Saison gut verlaufen, werde ich dir, zum Ende des Jahres, sortenreines Saatgut der Lemon Drop schicken können.

Bei den anderen Sorten wird es für dich einfacher, wenn du hier im Forum aktiv mitwirkst, dich in dem Vorstellungsbereich vorstellst und eventuell sogar deine Anzucht dokumentierst.

Wünsche dir viel Erfolg für die Saison!
 
Hallo Chris,

Sollte meine Saison gut verlaufen, werde ich dir, zum Ende des Jahres, sortenreines Saatgut der Lemon Drop schicken können.

Bei den anderen Sorten wird es für dich einfacher, wenn du hier im Forum aktiv mitwirkst, dich in dem Vorstellungsbereich vorstellst und eventuell sogar deine Anzucht dokumentierst.

Wünsche dir viel Erfolg für die Saison!
Super, viele Dank :) auch für den Tipp. Werde ich heute noch anfangen.
 
Sortenreines Saatgut der Lemon Drop ist ab sofort verfügbar. Brauchst du das noch von mir oder bist du versorgt?
 
Hätte Chiltepin Sonora Red im Angebot. Ist eine Ur-chili. Habe sie dieses Jahr aus einem Naturschutzprojekt aus Mexiko erhalten.
 
Zurück
Oben Unten