User des Monats, gewählt vom Team

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch @alfiwe für die Wahl als User des Monats November :happy:
Unabhängig von der Wahl des Teams haben auch einige User sich für Dich ausgesprochen. Uns scheint Deine Fangemeinde hier ist groß :thumbsup:
Wir hoffen Du hast Freude mit dem Präsident.
:)
Ich bin ja mal gespannt, welchen Präsident du treffen wirst und wie du mit ihm "Freude" haben wirst. :D:cool:
 
Das ist aber echt eine Überraschung. Damit habe ich im Leben nie gerechnet.
Ich bin ja nicht unbedingt der Vielschreiber.
Weiss gar nicht was ich sagen (schreiben ) soll.
Es gefällt mir hier sehr gut, es ist ein sehr angenehmes Forum ohne Streitereien.
Auch ist sehr viel Wissen vorhanden und es wird geholfen.
Da möchte ich auch einen Beitrag leisten, es macht Spass und Freude.
OT.
Der Garten, meine Koch Experimente und auch das Forum ist für mich auch Motivation gegen meine Krankheit zu kämpfen.

Allen ein ganz herzliches Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten