Biete {Erledigt} Chilisamen aus den vergangenen Jahren

Riotcrew

Saargau Gärtner
Beiträge
284
Hallo Chilifreunde,

aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes in 2018, baue ich kommende Saison nichts an. Dadurch habe ich eine menge Saatgut verschiedenster Sorten auf Lager die ich gerne abgebe. Ich liste mal die Sorten auf, bei Bedarf einfach anschreiben.


Aji Christal
Snackpaprika
Rocotto Manzano
HP22B
Dutch red
Fatalii
Sweet Chocolate
Ramiro
Rocopica
Elefant
Joes long cayenneLemon dropTrinidad Scorpion
Bhut Jolokia
Royal black
Limón
Bolivian Rainbow
Purple Jalapeno
Numex Big Jim
7 pot yellow
Agatha
Rocoto Aji largo
Oretti
Tropical red Habanero
Czech black
Praetermissum
Chocolate bhut
Rosenchili
Gajamarca
Numex Suare orange
Fish pepper
Rocoto can.
Large red rocoto
Peperoni dick und süß
Serrano
Aji Sirir Biber
Bonsai
Jalapeno Craigs grande
Black Knight
Rocoto CAP 217
Habanero brown


Liste akualisiert am 12.10.2017

Und zum Schluß noch einen Hinweis:

Ich gebe keine Gewähr für Rechtschreibung noch für die richtige Bezeichnung. Die vorliegenden Informationen wurden durch Tausch und/oder Kauf übermittelt und diese habe ich so übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessante Sammlung. Vor Weihnachten noch etwas stressig bei mir. aber ich werde dann man gucken was ich so hätte
 
Zurück
Oben Unten