Downtime Forum ab 8.1

D

Deleted member 4964

Gast
Bei unserem Server-Anbieter wird ab dem 8.1 die komplette Serverstruktur Aktualisiert.
Heisst es kann vorraussichtlich in den nächsten 2 Wochen zu Zeiten kommen in dem der Server nicht erreichbar ist.
Schätzungen gehen davon aus das es immer nur 20 Minuten auf einmal Offline sein wird aber vielleicht mehrere Male.
 
Gehts um Meltdown/Spektre? Da werden wohl einige Server ordentlich an Leistung verlieren...

Jedenfalls viel Erfolg beim Updaten :)
 
Gehts um Meltdown/Spektre? Da werden wohl einige Server ordentlich an Leistung verlieren...

Jedenfalls viel Erfolg beim Updaten :)

Details weiss ich nicht habe die Meldung nur vom Anbieter bekommen und wollte euch das mitteilen damit sich keine wundert. Ich hoffe es läuft alles Reibungslos ab und das die Ausfälle wenige kurze sein werden.
 
Zurück
Oben Unten