2018 - Edi´s Erste

Heute mussten/durften die ersten Büro-Pflanzen ihr Wohlfühldomizil verlassen und wurden nach Hause verfrachtet:D.
Der Rest folgt in den nächsten Tagen:thumbsup:.

Ganz schön kuschelig in so nem Brotkorb :D(passen da echt glatt 12 13er Töpfe rein)

2018-04-12 15.53.57.jpg

2018-04-12 15.55.04.jpg


Und auf dem nach Hause Weg wurde gleich Material fürs Hochbeet besorgt;).
Soll ja keiner behaupten, die Meerschweine unserer Tochter sollen Hunger leiden :roflmao::roflmao:.

2018-04-12 15.55.53.jpg


Hätte ja eigentlich schon riesig Bock drauf die Pflanzen in die Endtöpfe zu pflanzen:thumbsdown:
Andererseits hab ich keinen Bock drauf bei eventuellem Frost ca 30 Töpfe a 20l ins Haus zu schleifen:(.
Und deshalb bleibts erstmal so:whistling:.

Man liest sich
euer Tom;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt schöne Aussicht :)
Klasse Brut :thumbsup:
Oh ja Marcel, bei uns braucht man keinen Fernseher vor allem nicht im Sommer wenn alles grün ist:smuggrin:.
Und mit der Brut:thumbsdown:hoffentlich bleibt es so positiv, dann würde es ne annehmbare erste Saison werden:D.
Grüße nach Niedersachsen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe gerade mal deinen Faden vernascht...
Sieht auch sehr gut aus bei dir!
Viel Erfolg in der ersten Saison und eine ertragreiche Ernte wünsche ich dir!
Hast auch gar keine kurze Liste, voll infiziert würde ich sagen :D
Schöne Bonsaikriegerarmee hast du, richtig gut wie sie dort in Reihe und Glied stehen :thumbsup:

Grüße Martin
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Danke fürs Lob Martin @SneakyPete :D.
Bisher läuft es sehr zufriedenstellend und das bleibt hoffentlich so;).
Positiver Nebeneffekt wenn man zufrieden ist, man freut sich schon auf nächste Saison:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie werden es sicher mögen ,zur Not gut mit Bambus stabilisieren ;)und evtl bei schlapp Macher Pflanzen bei zu viel Sonne nen Sonnenschirm oder ähnliches und zeitweise für Schatten sorgen...Aber mach dir erstmal keene sorgen!
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Sie werden es sicher mögen ,zur Not gut mit Bambus stabilisieren ;)und evtl bei schlapp Macher Pflanzen bei zu viel Sonne nen Sonnenschirm oder ähnliches und zeitweise für Schatten sorgen...Aber mach dir erstmal keene sorgen!
Schilfrohr habe ich dieses Jahr geschnitten für die nächsten 20 Jahre:D
Ich handhabe es mit den "Hot Plantjes" jetzt mal genauso wie mit meinen anderen Pflanzen und zur Not bin ich nächstes Jahr schlauer:thumbsup:.
 
Zurück
Oben Unten