Biete 10x Habanero Orange

JanWausH

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
Hi Leute,

hab Mal wieder viel zu viel Pflanzen vorgezogen. Ich hab bis auf diese 10 alle untergebracht. Ich kenn einfach keinen mehr der noch welche haben möchte, deshalb versuche ich es jetzt Mal auf dem Weg für die Pflanzen ein neues Zuhause zu suchen.
Ich möchte aber gleich vorweg anmerken, das ich die Pflanzen nicht verschicken werde, sie müssten schon persönlich abgeholt werden.

Bei Interesse bitte PN an mich.
IMG_20180524_200258.jpg
 
Wenn ich nicht schon haette wuerd ich zuschlagen. Super Aroma und mega Ertag.

Ich wuerd den Stern nehmen, aber erst wenn er fertig ist :D
 
Hallo @JanWausH

ich würde eine nehmen, falls noch welche da sind? :) Wir kommen am Sonntag auf unserem Heimweg an Hannover vorbei, falls du Zeit hast?:whistling:
 
Hallo hast du die Pflanzen noch? Ich denke das ich 3 Stk. aus Hannover holen würde.
 
Achso und @Ball67 , vllt stellst du dich mal vor in Bereich "Mitglieder stellen sich vor" :) das ist immer gern gesehen :)
 
Zurück
Oben Unten