Haka Soft in 1KG

Markbonn

Loco Rocoto Lover
Beiträge
507
Hallo Leute

Weiss jemand wo ich Hakaphos Soft Ultra in kleinen Portionen am besten her bekomme?

Bin etwas zwie gespalten ob das hierhin oder zum Marktplatz gehört. Wenn ja bitte verschieben.

Danke
 
Dafür haben wir doch extra unser Forum "Bezugsquellen für den Anbau".
Hab es mal verschoben. ;)
 
Werner, der Link führt direkt zu Soft "Ultra"...
hattest du tatsächlich den damals bestellt und unter uns verteilt?
Ich dachte es sei der Soft Spezial...

VG, P.

Mal ne andere Frage. Welcher ist der bessere? Ist der Spezial wirklich nur zur Blütezeit gut oder ist das N P K Verhältnis immer gut
Zum Vergleich :
Soft Ultra : 18 12 18 (+2,4)
Soft Spezial : 16 8 22 (+3)
 
Werner, der Link führt direkt zu Soft "Ultra"...
hattest du tatsächlich den damals bestellt und unter uns verteilt?
Ich dachte es sei der Soft Spezial...

VG, P.
Damals für euch habe ich bei in einem anderen Growshop bestellt.
Bei der neuen Adresse habe ich nachbestellt da mir der Dünger ausgegangen war, ist lezte Saison etwas viel gewesen.
Ausprobiert habe ich nun Hakaphos Plus, der Link zu H. Ultra hat nichts zu sagen, hab den erst besten genommen
 
Mal ne andere Frage. Welcher ist der bessere? Ist der Spezial wirklich nur zur Blütezeit gut oder ist das N P K Verhältnis immer gut
Zum Vergleich :
Soft Ultra : 18 12 18 (+2,4)
Soft Spezial : 16 8 22 (+3)
Bin ohne zu schauen auf die Seite gegangen beim verlinken.
Ich hatte immer den Hakaphos Spezial, den werde ich weiter nehmen ab Umtopfen in große Töpfe, natürlich die Wartezeit von 4 bis 6. Wochen warten.
Bestellt habe ich jetzt den Hakaphos Plus und den will ich nächste Saison im Anschluß nehmen wenn die Pflanze Beeren hat.
 
Zum Hakaphos-Thema eine Frage: Ich giesse mit Regenwasser. Welche Hackaphos-Sorte sollte ich da nehmen? Habe da leider keine Ahnung.
 
Allerdings würde ich in der Fruchtzeit noch ab und zu mit Calcinit oder Dolomitkalk düngen um Endfäule zu verhindern
 
Zurück
Oben Unten