Suche Rocoto Sukanya X (erledigt, weil gekeimt)

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Servus liebe Chilifreunde:)

Suche jetzt mal auf diesem Wege jemanden der mir Saatgut von der Rocoto Sukanya X zur Verfügung stellen kann.

Habe hier zwar 3 Körner dieser Sorte liegen welche ich von einem geschätzten Freund und User bekommen habe, aber ich möchte nichts dem Zufall überlassen, wenn diese nicht keimen und brauche somit Reserven:whistling:

Sollte also jemand bereit sein mir Saatgut dieser Sorte zur Verfügung zu stellen, würde ich mich über eine PN freuen:thumbsup:

Bitte nur verhütetes Saatgut anbieten, Danke:thumbsup:

Grüße
euer Tom
 
Hast du nicht schon ausreichend Rocotos geplant?
Ich schlage eher eine Testungsausweitung der Baccatum-Linie vor... LBOG ist zwar eine exzellente Wahl, aber da ginge noch mehr und anderes.... :D
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Hast du nicht schon ausreichend Rocotos geplant?
Stimmt, aber auch die Sukanya X ist fest eingeplant:happy:
Wenn sich eben ein 'kleines Kind' was einbildet:laugh:
Ich schlage eher eine Testungsausweitung der Baccatum-Linie vor... LBOG ist zwar eine exzellente Wahl, aber da ginge noch mehr und anderes.... :D
Danke für den Vorschlag, aber finde doch die bisher getesteten Baccas eher:vomit:
Von daher wage ich eher keine weiteren Tests mehr, denn den Platz benötige ich anderweitig:thumbsup:
 
Weil Du noch keine Tepin x LD
Ist ja auch keine 'echte' Baccatum, da mag es vermutlich geschmacklich auch anders sein mein Freund und probiert hab ich sie auch noch nicht (Upps,doch von Axel @Ogtutchili) ja, ok war echt lecker:D;)
Bin ja nicht 'engstirnig' und lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber werde keinen Anbauplatz mehr für eine Baccatum verschwenden wenn sie mich vorab (Verkostung usw.) nicht 'richtig befeuert';)
 
Zurück
Oben Unten