Suche Suche einige Sorten

afterburn

Jalapenogenießer
Beiträge
190
Hallo Zusammen,

nach meinem Fiasko mit gekauften Samen suche ich noch folgende 5 Sorten:

Brasile
Brazilian Starfish
Habanero Congo Orange
Lemon Drop
Orange Lantern
Biquinho
Chupetinha

Wichtig ist mir, dass die Samen erprobt keimfähig sind. Sortenreinheit wäre nice. Ich benötige wirklich max. 3 Samen pro Sorte. Vielleicht hat jemand noch Restbestände? Gerne im Paket wegen Logistik. Zum Tauschen hätte ich noch welche aus meinem Anbauthread (natürlich nur solche, die bei mir auch gekeimt sind ;)). Ansonsten wird man sich irgendwie einig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Chupetinha und Biquinho waren Nachzügler. Eigentlich ging es mir um die 5 zuvor genannten weil es die sind, die nicht keimen wollen. Die beiden letzten sind Edits Spontaneinfälle.
Verdammt, jetzt wollte ich einmal gründlich sein :D
 
Huhu

Suchst du noch? Ich hab noch original pepperworld bequinhos. Müsstest mir nur sagen welche... hab glaub ich 2 Sorten ;)

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten