Bhut-Head 2019 - Flower Power

Bon Apetit, ich mag diese Sorte sehr gerne seit ich letzte Saison eine schöne Bonda ma Jaques bekommen habe.
 
Zur Zeit ist es etwas stressig auf Arbeit. Wir haben eine neue Anlage bekommen und es gibt viel input.
Nach oder vor der Arbeit noch die Pflanzen versorgen und gefühlt gibt es nur Arbeit und Schlafen.:(
Es kommen aber auch wieder bessere Zeiten.;)
Den Pflanzen geht es auf jeden Fall gut.:)
Die erste Ernte von der Aji Rosita
151232

mit noch sehr kleinen Beeren.

Dafür werden die nachfolgenden Beeren der Bonda grösser
151231


Bald weiss ich auch die Beerenfarbe der Venezuelan Hot Tiger
151233


Al-Bab
151234
 
Toll schauen sie aus! Und das mit der Arbeit und dem Schlafen kommt mir allzu bekannt vor. Wird besser!
 
Ja, ist denn schon August?:wideyed:
Sieht super aus! Auf das es bei dir bald ruhiger wird, Bernd!
 
Schöne Ernte Bernd, in die Bonda könnte ich jetzt so reinbeissen;)
Drück dir die Daumen das es bald ruhiger wird und du durchatmen kannst :)
 
Zurück
Oben Unten