Bhut-Head 2019 - Flower Power

Geiles Blättermeer :happy:

Venezuelan Hot Tiger.
Die Form passt nicht und auch die Farbe ist daneben. Endfarbe gelb.
Ich habe aber noch 7 Pflänzchen im Petto.:D
Die Form liegt zwischen den Fruchtformen meiner beiden F2 Pflanzen letztes Jahr. Von einer gabs ja Bilder hier, die zweite hatte ich weitergegeben, deren Früchte waren so länglich wie deine, aber mit weniger Furchen.

Farbe könnte noch nicht ganz am Ende sein? Meine haben relativ lange gebraucht, bis sie richtig weiß wurden und der Sonnenschutz ganz weg war.

Cool, noch 7 weitere :thumbsup: Das wird bestimmt ein bunter Haufen werden :D

Geiles Blättermeer :happy:

Die Form liegt zwischen den Fruchtformen meiner beiden F2 Pflanzen letztes Jahr. Von einer gabs ja Bilder hier, die zweite hatte ich weitergegeben, deren Früchte waren so länglich wie deine, aber mit weniger Furchen.

Farbe könnte noch nicht ganz am Ende sein? Meine haben relativ lange gebraucht, bis sie richtig weiß wurden und der Sonnenschutz ganz weg war.

Cool, noch 7 weitere :thumbsup: Das wird bestimmt ein bunter Haufen werden :D
Ich hatte schon reife Beeren von der Pflanze und die waren Gelb und auch der Geschmack zu sehr nach Chinense und etwas blumig.:(
Die Mutter war rot mit einem leckeren pfeffrigen Aroma. Auch die Schwester war ebenso.
Dehalb wundere ich mich um so mehr das von der sauberen roten Mutter bis jetzt kein roter Nachkomme bekannt ist.:thumbsdown:
Sberich habe ja noch 7 im petto.:)

Die Mutter war rot mit einem leckeren pfeffrigen Aroma. Auch die Schwester war ebenso.
Ah, jetzad, du willst die F1 Eigenschaften wieder, dann passt die Pflanze natürlich nicht. Ich war da zu sehr auf Weiß fixiert :angelic:

Dehalb wundere ich mich um so mehr das von der sauberen roten Mutter bis jetzt kein roter Nachkomme bekannt ist.:thumbsdown:
Doch, @Iguana-Tinte hatte rote, siehe hier :)

Sberich habe ja noch 7 im petto.:)
Ich hab 7 F3 im Rennen, wenn da was rotes pfeffriges dabei ist, revanchiere ich mich für die Saatgutspende :happy:

Bei 14 Kandidaten wirds schon klappen :thumbsup:

Es blüht und wuchert.:)
Da ich sehr schlecht an alle rankomme werden sie über die Untersetzer gegossen.
8C2721AF-3606-47D6-9056-EEC540E60C65.jpeg
42E19B24-6A7A-48D0-8224-D98B807AE887.jpeg
56E16D54-062F-45CB-AC77-1A9A31DEFBFB.jpeg

B13642FD-FE9C-4B48-B5D5-2A46B89A77EB.jpeg

Für den „Blümchensex“ musste ich mir auch was einfallenlassen und habe den Bestäubungshelfer kuzerhand an einem Buchenholzrundstab befestigt.;)
6EE327EB-9045-41AB-AABE-95E84610337E.jpeg

Die hatte ich auch schon abgeschrieben aber nach 87 Tagen........
ACC8BB0C-68B9-4D09-A47B-FC35902A0AE8.jpeg

Die Tommies und Co.
7BB04AB2-7127-42A6-A0C9-695531C30BF7.jpeg

und ich dachte schon meine Pflanzen würden zu eng beisammen stehen???:thumbsdown:
Toller Dschungel und schöne Pflanzen:thumbsup:
Danke, die müssen kuscheln, mehr Platz ist nicht.;)
Vibrator-Verlängerung.
Das kannste außer hier auch keinem erzählen ohne danach abgeholt zu werden :whistling:
Man muss sich eben zu helfen wissen.;)
Letzten Monat im Orion :
Ich hätte gerne einen vibrator um meine Chilis zu befruchten.
:whistling::roflmao:

Aber im Ernst
Tollen Urwald hast du da.
Danke.:)
Am besten eine Pflanze mitnehmen ins Shop. Dann kann man die ganzen Modelle durchtesten.;)
Oder eine unauffälligere Variante:
Ist aber auch zu kurz.

Zurück
Oben Unten