Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Form liegt zwischen den Fruchtformen meiner beiden F2 Pflanzen letztes Jahr. Von einer gabs ja Bilder hier, die zweite hatte ich weitergegeben, deren Früchte waren so länglich wie deine, aber mit weniger Furchen.Venezuelan Hot Tiger.
Die Form passt nicht und auch die Farbe ist daneben. Endfarbe gelb.
Ich habe aber noch 7 Pflänzchen im Petto.
Ich hatte schon reife Beeren von der Pflanze und die waren Gelb und auch der Geschmack zu sehr nach Chinense und etwas blumig.Geiles Blättermeer
Die Form liegt zwischen den Fruchtformen meiner beiden F2 Pflanzen letztes Jahr. Von einer gabs ja Bilder hier, die zweite hatte ich weitergegeben, deren Früchte waren so länglich wie deine, aber mit weniger Furchen.
Farbe könnte noch nicht ganz am Ende sein? Meine haben relativ lange gebraucht, bis sie richtig weiß wurden und der Sonnenschutz ganz weg war.
Cool, noch 7 weitere Das wird bestimmt ein bunter Haufen werden
Ah, jetzad, du willst die F1 Eigenschaften wieder, dann passt die Pflanze natürlich nicht. Ich war da zu sehr auf Weiß fixiertDie Mutter war rot mit einem leckeren pfeffrigen Aroma. Auch die Schwester war ebenso.
Doch, @Iguana-Tinte hatte rote, siehe hierDehalb wundere ich mich um so mehr das von der sauberen roten Mutter bis jetzt kein roter Nachkomme bekannt ist.
Ich hab 7 F3 im Rennen, wenn da was rotes pfeffriges dabei ist, revanchiere ich mich für die SaatgutspendeSberich habe ja noch 7 im petto.
Danke, die müssen kuscheln, mehr Platz ist nicht.und ich dachte schon meine Pflanzen würden zu eng beisammen stehen???
Toller Dschungel und schöne Pflanzen
Man muss sich eben zu helfen wissen.Vibrator-Verlängerung.
Das kannste außer hier auch keinem erzählen ohne danach abgeholt zu werden
Danke.Letzten Monat im Orion :
Ich hätte gerne einen vibrator um meine Chilis zu befruchten.
Aber im Ernst
Tollen Urwald hast du da.
Und ich lasse gerade alle Blüten dran und nutze die „natürliche Wachstumsbremse“.Das ist mal ein Dschungel! Jetzt fühle ich mich selbst doch glatt besser