DieWalze Saison 2020

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.858
Viele Jahre her ist es das ich einen nennenswerten Anbau von Chilis mein eigen nennen durfte. 2020 werde ich, da ich nun einen eigenen Garten habe, endlich wieder loslegen.

Erstmal nur im Kleinen^^

Aufjedenfall NuMex Suave. Einer meiner früheren Versuche schlug leider fehl. Die Pflanze trug niemals Früchte (Beeren). Ich hoffe mit dem bestellten Saatgut wird es besser klappen.
20191130_132655.jpg

Außerdem habe ich noch Goronong und Lemon Drop Samen. Nur sind diese fast 10 Jahre alt. Ich werde sehen ob sie überhaupt noch Keimfähig sind. Aber probieren geht über studieren.
 
Na dann "gut Keim" und viel Spass und Erfolg mit dem neuen Garten! :thumbsup:
Ich hoffe du hast auch genug Wasser! :angelic:
 
Oh auf dem milden Trip war ich nun einige Jahre, da werde ich mich wieder Stück für Stück nach oben arbeiten um auf das alte Niveau zu kommen
Die sanften baue ich hauptsächlich an um meine Familie anzufixen. Die NuMex Suave Sosse haben sie schon einmal gemocht.

Nach und nach streue ich dann etwas "echtes" Habbipulver rein XD

Aber zurück zum Thema, da ich einige sehr gute Fensterplätze habe, werde ich schon nächste Woche loslegen mit der Anzucht. Muss mir nur nochmal ein paar Jiffys besorgen.
 
Zurück
Oben Unten