Reaper White DD F4

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.070
Ich habe das Glück, 2020 die Reaper White dabei haben zu dürfen.....:thumbsup:
https://www.draxpeppers.com/home-en - da sind sehr interessante Sorten dabei.
Leider ist die Reaper White schon wieder ausverkauft!
Ich hoffe die Reaper White F3 ist auch sortenrein bzw. stabil, damit ich nächste Saison einiges an (sortenreines) Saatgut zur Verfügung habe......
FB_IMG_1574110275243.jpg
 
.

Die ist nicht ausverkauft.
Der tut nur so, damit man sich auch noch eins seiner T-Shirts dazu kauft. :laugh:

Da ich mit Diego des öfteren auf Facebook schreibe, habe ich gewusst dass es sie ab dem neuen Jahr nur mehr im Kombiangebot gibt. Da ich ja schon vorher bestellt habe, hab ich natürlich auch nicht mehr nachgefragt. Durch das große Interesse hat er den Termin wahrscheinlich vorverlegt.
Ja, ja....der frühe Vogel fängt den Wurm!:):laugh: Wenn ich nur für mich bestellt hätte, könnte ich ein paar Samen abgeben. Aber ich werde mich überwinden und verhüten, damit es nächste Saison sortenreines Saatgut gibt.
 
Leider habe ich einen herben Rückschlag zu melden..... Reaper White ist bis jetzt leider nicht gekeimt! Ich habe die Hoffnung schon (fast) aufgegeben.....
Vor ein paar Tagen hat mich Diego Drax angeschrieben und wollte wissen wie es so läuft bei mir?!
Also ich bin wirklich beeindruckt, den Diego Drax schickt mir nochmals Samen von der Reaper White..... natürlich unentgeltlich:thumbsup::woot: hoffentlich habe ich bei m zweiten Versuch mehr Glück!
 
Zurück
Oben Unten