Perlite 200 Liter (2-6 mm) für € 30,- inkl. Versand

C

capsicum perversum

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Norddeutschen holen sich ihr Perligran beim Landhandel Riege ab. Adresse: Hofschläger Deich in Hamburg (dicht an der Autobahnabfahrt HH-Moorfleet - daher vielleicht auch für Durchreisende interessant):thumbsup:
Aktuelle Preise gibt´s dort nur auf Anfrage.
 
Hab' noch gar nicht gesehen, dass mein Händler momentan nichts mehr verkauft.
Immer wird mir alles vor der Nase weg gekauft. :banghead:
Wie die 25kg Kokos.
 
Welche Inhaltsstoffe genau meinst Du? Quelle?
 
Darüber haben sich schon andere den Kopf zerbrochen:

Dem Sicherheitsdatenblatt kann ich außer Quarz nichts an Zusatzstoffen entnehmen.

Zitat aus der Broschüre zu den Dämmstoffen:
"Ökologisch
Die Isoself-Schüttung ist ein reines Naturprodukt – hautfreundlich,
chemisch neutral und frei von organischen und gesundheitsschädlichen
Bestandteilen."

Quelle: https://www.knauf-aquapanel.com/de/aquapanel.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon Perligran und Isoself im Einsatz. Fazit: ich lasse Zusätze komplett weg und spare mir das Geld. In den Topf einfach eine kleine Drainageschicht und TKS2. Da verdichtet sich über die Saison nichts. Weniger gießen musste ich mit Perlite auch nicht. Pflanzen wuchsen normal.
 
Den Eindruck hatte ich auch. Erde mit Kokos reicht mir.
 
Zurück
Oben Unten