Chellos 2020er

Bin gespannt auf Bilder der Rocoto Thomas @Edi.
Ein Bildchen sollst Du bekommen ;)
Die Beeren sind zwar noch etwas unförmig im Vergleich wie sie sein sollten, aber das ist ja normal bei den Ersten.
Mal sehen wie die im Laufe der Saison werden.
Chello F4.jpg
 
Im Gärtchen geht's langsam zu , diese Saison ist etwas der Wurm drin ,aber dennoch Zwei Bilder...links im Beet kommt die zweite Runde Kartoffeln hoffentlich...und rechts im Beet 2 Zucchini Pflanzen, Sunburst F1
Vor dem Beet , Chilis und Tomaten Pflanzen.
Meine Rocotos,haben Grad ma Knospen ,das wird sehr knapp hab ich das Gefühl Bilder demnächst auch Mal .
IMG_20200623_180024.jpg
IMG_20200623_180057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Chello,
hast du keine Angst, die Tomaten so nah an den Kartoffeln stehen zu haben?
Funktioniert das bei dir?
Mein alter Garten-Nachbar hat Anfangs immer mit seinen Kartoffeln meine Tomaten gekillt. :banghead:
 
Kartoffeln bekommen, früher oder später, immer Kraut- und Knollenfäule und
danach bekommen die Tomaten Kraut- und Braunfäule.

Dieser Pilz sprang immer von den Kartoffeln meines Nachbarn auf meine Tomaten über, bevor was reif war
und hat meine Pflänzchen dahin gerafft.

Kartoffeln und Tomaten sollte man immer weit von einander entfernt stehen haben,
damit dieser Pilz nicht so leicht über springen kann.
Der kann sonst alles kaputt machen.

Mit GWH ging's dann, das hat den Pilz abgeschirmt.
 
Kartoffeln bekommen, früher oder später, immer Kraut- und Knollenfäule und
danach bekommen die Tomaten Kraut- und Braunfäule.

Dieser Pilz sprang immer von den Kartoffeln meines Nachbarn auf meine Tomaten über, bevor was reif war
und hat meine Pflänzchen dahin gerafft.

Kartoffeln und Tomaten sollte man immer weit von einander entfernt stehen haben,
damit dieser Pilz nicht so leicht über springen kann.
Der kann sonst alles kaputt machen.

Mit GWH ging's dann, das hat den Pilz abgeschirmt.

Danke dir ,so weit hab ich garnicht gedacht !
Ich werde dann Mal umstellen und auf Nummer sichergehn:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten