Servus :-)

Spirlomat

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Servus,

ich bin Spirl und absolut Neu in der Chili Welt. :wideyed:
Ich habe vor 14 Tagen Chili´s mit der Stärke 2 und der Stärke 5 gepflanzt. Primär würde ich gerne Chili-Öl für mich und vllt 2-3 Freunde herstellen!
Ich habe 8 gekeimte Körner aktuell! Die Pflänzchen schauen zur Zeit ca. 4 cm aus dem Boden!
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!

Mfg
Spirl :)
 
Herzlich willkommen im Forum!! :)
Wie ich gesehen habe, hast du ja auch schon einen Thread zu deinem Anbau eröffnet.
Gerne kannst du auch im Bereich "Meine Chilis" einen eigenen Anbauthread eröffnen oder ich verschiebe deinen bestehenden Thread dort hin, wenn du möchtest :)
 
Auch ein herzliches willkommen aus den schönen Niedersachsen, und viel Erfolg und Spaß hier im Forum.
Und mögen deine Pflanzen mit dir seinen
 
Herzlich Willkommen und ebenfalls einen weiteren Gruss aus Niedersachsen!
Alles Gute für deine Saison und viel Spass hier! :thumbsup:
 
Ea wird so laaaaaangsam ☺️☺️
 

Anhänge

  • A0B87E39-F9F8-4002-87A1-7527A89DE79A.jpeg
    A0B87E39-F9F8-4002-87A1-7527A89DE79A.jpeg
    304,5 KB · Aufrufe: 80
Servus und viel Erfolg mit den Pflanzen, keine Sorge wg. der Größe, die wachsen schon noch, bisher war es auch einfach saukalt...... ;-)
 
Zurück
Oben Unten