Hot Pain Kalender 2021 - Macht mit!

Ich muss hier leider noch verkünden, dass es für mich,
auf Grund mangelnder Teilnahme, leider nicht möglich ist, einen Kalender für 2020
auf die Beine zu stellen.

Trotzdem ganz lieben Dank, an alle die mich angeschrieben haben
und mit machen wollten! :) ;)

Wenn ihr Anregungen für die Gestaltung eines 2021 Kalenders habt,
könnt ihr das, von mir aus, gerne hier mitteilen.
 
Ihr denkt schon alle noch dran, dass ihr das ganze Jahr schöne Bilder,
für einen vllt. entstehenden Kalender, sammeln könnt?! ;)

Jeder darf mit machen, aber bitte hier nichts davon einstellen!
 
dpi ist simpel dots per inch.

ein A4 hat 210x297mm Fläche, entspr. 8,26 x 11,69 inches entspr. 3304 x 4676 pixel.
Da rechnet man noch ein par Pixel hinzu weil beim Offsetdruck wird der Rand ja beschnitten.
Die könnes es aber auch im Photoshop bügeln wenns nicht genau 1:1 ist das sieht gewiss niemand beim fertigen Produkt. Insofern sollte auch eine kleinere Datei noch funktionieren, schlimmstenfalls kommt es zu einem geringen Verlust der Schärfe der Darstellung.

lG Martin
 
Zurück
Oben Unten