Verlinkung funktioniert nicht

C18H29NO3

Nobody expects the Spanish Inquisition!
Beiträge
3.390
Hallo liebe Moderatoren, anscheinend klappt es nicht mich richtig zu verlinken. Kann gut sein, dass das an den Symbolen am Anfang und Ende des Namens liegt, oder? Wenn dem so ist, könntet ihr meinen Namen ändern?

Wäre jetzt sehr peinlich wenn ich irgendwas in den Einstellungen geändert habe und es nur deshalb nicht funktioniert.
 
Bei mir funktioniert es.
8F7219FC-39A0-4D52-AB6D-4C223B3B896E.png
 
Auswählen kann ich das auch, aber wenn man den Post abschickt dann entsteht irgendwie keine Verlinkung sondern man sieht nur @/C18H27NO3\
 
Ich nehme auch stark an das es an den Sonderzeichen liegt. Hatten den Fall in der Vergangenheit auch schon mal.
@/C18H27NO3\
Wenn du magst kann ich dich umbenennen
 
Zurück
Oben Unten