Gochugaru Weiß jemand

Hast recht.
Auf der Seite war ich auch eben.
Ist ja doch nicht so teuer.
Bekomme aber schon Saatgut und werd die mal testen.
 
Ich hatte die Gochu letzte oder vorletzte Saison im Anbau, leider nur im Balkonkasten, deshalb wenig Ertrag.
Ich mochte die frisch auch ausgesprochen gerne.
 
Gibt es da jetzt noch mehr Infos dazu, warum das jetzt schlecht ist, oder ist das nur so eine persönliche Einschätzung?
Schlecht? Ich schrieb nichts von schlecht. ;)
Der Verbrauch vom Gochugaru ist recht hoch, wenn man es regelmäßig benutzt. Und wenn man ~ 1kg Früchte für ~ 125g Pulver rechnet, muss man davon schon ordentlich viel anbauen, um den Bedarf zu decken. ;)

Edith weist ausdrücklichst darauf hin: Ja, eine persönliche Einschätzung.
 
Moin Sebastian.
Da hast du natürlich recht. Das hatte ich nicht bedacht.
Hab mich auch noch nicht so richtig dran gewöhnt, das ich nur noch n Balkon zur Verfügung habe....Aber für nen Test schaff ich noch Platz.
 
Zurück
Oben Unten