CIMG0081.JPG
kaufi

CIMG0081.JPG

  • Like
Reaktionen: Capsium
G
Sei bloss vorsichtig mit dem Heizwächter.
Ich würde mir an deiner Stelle lieber ein große Heizmatte holen.
Wenn da mal etwas anfängt zu brennen, das kann ganz schnell tödlich enden.
 
Den musste ich wieder aus schalten . ich weis nicht warum , aber seit ich die 2 Ventilatoren in der Box habe wurde es zu warm darin . Ohne Ventilatoren hat es 22 Grad und wenn sie angehen , geht die Temperatur auf 25 Grad hoch . Finde ich genau richtig . Mit dem Öfchen , auf der kleinsten Stufe , wurde es gut 33 Grad warm , das fand ich Zuviel . Ich habe bei Amazon Element für Fußboden Heizungen gesehen , Vllt baue ich mir daraus was :)
 

Media information

Category
Sonstiges
Added by
kaufi
Date added
View count
494
Comment count
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Share this media

Zurück
Oben Unten