Kein Problem, mich hat´s halt gelangweilt. Nix für ungut.
Ich sage das gerne auch noch einmal. Du warst nicht die Zielgruppe. Und das Problem lag bei uns - wir hätten das hier im Forumsbeitrag dazu schreiben müssen, warum wir und wen wir ansprechen möchten.
Zielgruppe waren regionale Menschen der Berlin- & FlämingRegion, die wir in dieser Folge der regionalen Podcastreihe über ein freundlich, gutelaunemäßiges und eben nicht allzu tiefgreifendes quasi Entertainment überhaupt erstmal fürs Thema Chili und die entsprechenden regionalen Veranstaltungen interessensmäßig öffnen wollten. Mit dem Ziel, daß die regionalen Hörer mehr vom "Stoff Chili" haben möchten - mehr Wissen über Chili in Anbau & Kulinarik & mehr Chili-GuteLaune.
Das Alles gabs im Anschluß an den Fläminger ChiliTagen. Darauf habe ich im Podcast zugearbeitet - das war mein Ziel. An den vier Fläminger Chilitagen kam dann das Wissen, das Tiefgreifende und all das, was Dich dann nicht gelangweilt hätte. Der Podcast war EINE Form meiner Werbung, eine von vielen kleinen medialen & analogen Trampolinen sozusagen.
Ich freue mich sehr, daß meine ehrenamtliche NebenherArbeit für die Vielfalt der Region in Sachen Chili solche schönen Früchte getragen hat und trägt. Die diesjährigen Fläminger ChiliTage waren prima & sehr gut besucht, allen möglichen regionalen Netzwerke und Institutionen habe ich einbinden können und mit bespielt. Ein voller Erfolg.

Die Fläminger ChiliTage etablieren sich - nun im zweiten Jahr und werden zu einer Marke in der Region. Das macht mich sehr froh. Enorm viel Engagement & Arbeit - noch einmal betont voll ehrenamtliche Arbeit meinerseits - allein für mich als PrivatPerson und für mich als Figur in allen meinen vielen Netzwerken - steckt darin. Und die mache ich gerne. Auch weiterhin. Es ist eines meiner "Babys".
In diesem Sinne einen guten Sonntag Dir.
Viele GabiGrüße.