Projekt: 7 Pot Maxwell (Mustard) F10

Schnipschnapp und der Zipfel war ab, es wurde die kleinste mit den kleinsten Verzweigungsansätzen.

Hier mal die drei von der Seite, mit dem abgenippeltem Teil.



Die abgesnittete Krone habe ich mal mit den obersten 3 kleinen Blätter zum anwurzeln in Kokohum eingesetzt und an ein etwas kühleres Südfenster gestellt, bin mal gespannt ob es funktioniert.


Gruß

Eric
 
Meiner 7pot Maxwell geht es hervorragend.
View media item 19327Sie steht jetzt im 12l rootpouch am Dachfenster bis zum Auszug auf den Balkon. Die Blüten sehen an den Spitzen leicht gelb aus, ist das normal? Leider auf den Bildern schlecht zu erkennen
View media item 19328
Und das Highlight zum Schluss, ich glaube es fruchtet!
View media item 19329Ich hoffe da fällt nix mehr ab!
 
Hier mal ein Update von mir.

Die Große und die Geköpfte.



Die Große hat schon ordentlich Blüten angesetzt und auch schon einige abgeworfen.



Die Geköpfte hat auch schon 3 ordentliche neue Triebe.



Der Kopf der Geköpften hat in den letzten 5 Wochen ordentlich Wurzeln gebildet,



und steht nun in einem 3 Liter Becher ala Kratky.




Gruß

Eric
 
Die sieht super aus bei dir und schon so groß und vollhängend mit Blüten und Knospen.

Da sieht man 6 Wochen Vorsprung so ausmachen.

Meine Große steht seit heute im 30l Pott im Gewächshaus.
 
Zurück
Oben Unten