Jimpi
Kamerakind
Zwei meiner 7pot Maxwell Pflanzen haben das Sonnenbrandfiasko überlebt und haben sich gut erholt. Wird nicht mehr lange dauern bis die ersten Beeren reif werden. Bin gespannt welche Farbe ich erwischt habe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir!Top Geschosse
Sehn sehr schön aus!
Max, wenn sie sortenrein ist, würde ich die evtl. für nächste Saison als Büro-Pflanze mit ins Programm nehmen wollen, falls Du dann Saatgut abgeben kannst.Hoffentlich sortenrein.....
Natürlich habe ich Saatgut von der Maxwell für dich, brauchst mich nur erinnern wenn der Zeitpunkt für dich günstig ist!Max, wenn sie sortenrein ist, würde ich die evtl. für nächste Saison als Büro-Pflanze mit ins Programm nehmen wollen, falls Du dann Saatgut abgeben kannst.
Och, na wenn das so ist: Jederzeit.Natürlich habe ich Saatgut von der Maxwell für dich, brauchst mich nur erinnern wenn der Zeitpunkt für dich günstig ist!
Na wenn das so ist ... Sollte ich nicht bis zur F7 warten?Ich kann dir aber auch jetzt schon sortenreines Saatgut zukommen lassen!! @sebastianblei