Taunuswaldfee Chilis 2017

Wenn alle drei gut bis zum Treffen durchkommen könnte ich dieses Schild in den Topf der 3. stecken :)
Das ist total nett von Dir Babsi. Allerdings habe ich selbst zwei, kleines Mißverständnis. Ich hatte gefragt, weil:
Barbakoa, eine mit lila, eine pur in Grün...?
Hast Du auch eine dunkel gefärbte? So wie ich das erkennen konnte sind Deine alle grün? Ich tendiere eher dazu die dunkle zu behalten. Die Frage ist halt, wie sie aussehen sollte...
 
Kleines Update während ich auf den Zug warte.

Die Albinorocoto hat ihre Keimblätter abgeworfen und ist etwas länger geworden. Ein neues Blatt vielleicht 1mm größer.
28657156vi.jpg


Die Sugar Rush "ichbrauchekeinekeimblätter" startet mit dem nächsten Blatt.
28657161ih.jpg



Pink Tiger
28657163th.jpg



Pimenta Lisa, die Reingeschlichene müsste ich mal austopfen :whistling:
28657165oy.jpg



RRR+Canario von Bernd @Bhut-Head
28657166oq.jpg


Green Trinidad Skorpion @Bhut-Head
28657182vr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten