PeperoncinoHesse
Chilitarier
Bei dem GWH fallen mir grad die Augen aus dem Kopf SUBBA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir HansEinfach toll!
Was so ein elektrischer Fensterputzer so alles bewirken kannDas sieht ja aus wie neu!
Habe auch lange für gespart, erhole Dich gut. Ist die OP schon durch?Super
Ich beneide Dich
Das Neue kommt vom putzen, die Tomate hab ich in Pinchen gepflanzt bekommen. Die hat sich prächtig entwickelt.Oh wie schön Ehrlich das sieht echt wie neu aus und schon so große Tomatenpflanzen
Danke Steffi, ich hoffe due Milbenplage ist jetzt durch bei Dir.Wow, die sind ja echt toll gewachsen. Kann ich von meiner nicht behaupten. Eher geschrumpft. Shit-Milben. Sind aber auf dem Weg der Besserung.
Danke Bernd, auch für die neuen Samen, womit hab ich die verdient?Der ist mir auch sofort aufgefallen. Das hat so richtig was!
Das ist einem 4Beiner schon passiertPoah, in das Gewächshaus geht was rein! Aber lauf nicht gegen die Scheiben jetzt
Danke Toto, Du hast ja noch genügend Platz um so etwas bei Dir zu bauen.Bei dem GWH fallen mir grad die Augen aus dem Kopf SUBBA
Das war aber auch eine Schufterrei bis das stand.Jetzt bin ich neidisch .
Dankeschön, die Pflänzchen hatte bis jetzt nicht einen Schädling. Das wird,sich jetzt schnell ändern.Das GWH sieht echt top aus, genauso wie die Pflänzchen
Respekt, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Das Gwh war noch im Bau als wir das letzte Hessentreffen in meinem Garten hatten. Vielmehr war die Bodenplatte vorhanden.Das sieht echt traumhaft aus! Tolle Pflanzen und ein echtes Edel-GWH.
Danke, Kannst gerne mal probeliegenDAS ist mal ein Gewächshaus. Traumhaft, da möchte man glatt selbst drin wohnen!
So in Etwas, zum Frühstück mal eine Runde Pflanzen schauen gehen ist schon herrlich. Auch sonst bin ich tagsüber oft da drinnen außer es sind 50 GradZweitwohnung würd ich tippen
danke Dir Max, dieses Jahr hab ich einen 50 L Bottich mit Wasser unter die Bank gestellt (Donnerkuppelnachbau hüstel) mal sehen ob es,dennOfkanzenngut tut.Tolles Gewächshaus und soooooo viele Pflanzen in allen Größen!