Meteora 2018 - Kleiner Abschlussbericht

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und die ersten 18 Pflanzen in knapp 5 Liter umgetopft :)

full


full


Navajo

full


full


Szegedi Csipös

full


Orange Flash F5
full


Ohyatsubasu

full


Mutabor

full


Da Shi Tse Hsaio

full
 
Tolle Pflanzen hast Du da herangezogen :thumbsup: und schönes Wetter hast du auch noch.
 

Vielen Dank! :)


1a Svend:)
Top sehen die aus!

Ich danke dir! :)


Oh, die Konkurrenz zieht schon in 5l um. Ich muss nachziehen. :D

Super Svend.

Konkurrenz belebt das Geschäft! :D
Danke dir :)


Tolle Pflanzen hast Du da herangezogen :thumbsup: und schönes Wetter hast du auch noch.

Vielen Dank! :) Ja, das Wetter zeigt sich wirklich von seiner besten Seite!


Fleißig :thumbsup: und wie immer, tolle Bilder!:thumbsup:

Vielen Dank :)
 
Sauber Svend.
Mich irritiert die Aussagen "ich habe das schöne Wetter genutzt"

Wir haben -7 Grad und Schneefall, sprich tiefer Winter :thumbsdown:
 
Hmmm dann wohnst du nicht in Deutschland? Hier ist ja noch zu kalt zum draußen Umtopfen :D

Schöne Pflänzle :thumbsup:

Sauber Svend.
Mich irritiert die Aussagen "ich habe das schöne Wetter genutzt"

Wir haben -7 Grad und Schneefall, sprich tiefer Winter :thumbsdown:

Ich wohne sogar im Norden Deutschlands! :D
Nachts gehts hier auch auf -3, aber gestern hatten wir Tagsüber Sonnenschein, blauen Himmel, keinerlei Wind und 7°. Nichts wo man im T Shirt arbeitet und die Chilis zu lange rumstehen lässt, aber richtig angenehm :)
 
Zurück
Oben Unten