Tja, keine Ahnung bisher hab ich 0% Keimquote bei allen Chilisorten ![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Hab aber auch erst vor wenigen Tagen ausgesäht ist also noch normal![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Trotzdem guck ich schon ständig wie so ein Luchs, die beiden Gurken sind nämlich schon gekeimt....
Ist zu nass eigentlich genau so schlimm wie zu trocken? Dann kann ich nämlich eigentlich direkt nochmal neu aussähen Samen hätte ich noch genug. Hab nix passendes gefunden und einfach mit der Gießkanne in die kleinen Schnapsgläser war also wirklich sehr nass![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Schimmeln tut aber bisher nix..
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Hab aber auch erst vor wenigen Tagen ausgesäht ist also noch normal
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Trotzdem guck ich schon ständig wie so ein Luchs, die beiden Gurken sind nämlich schon gekeimt....
Ist zu nass eigentlich genau so schlimm wie zu trocken? Dann kann ich nämlich eigentlich direkt nochmal neu aussähen Samen hätte ich noch genug. Hab nix passendes gefunden und einfach mit der Gießkanne in die kleinen Schnapsgläser war also wirklich sehr nass
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Schimmeln tut aber bisher nix..