08Dirk80 Videoupdate 15-03-11 :Blüte(n)- und Blätterpracht

RE: Bilder- und VideoupdateDie Saison ist eröffnet! 22 x 6, nein das ist kein Deo

Du bist dir schon im klaren das du durchaus ein klitzkleines bisserl durch den Wind bist, oder???:eek::eek::eek: Nicht böse gemeint :D

Wieviele sind den das?? Und wohin sollen die??? Leck mich inne Täsch, das nenn ich mal ne Menge Pflanzen...ich muss mich grad mal vom Schock erholen, und mal meinen Akku von meiner Cam laden, so ein Video werd ich morgen mal machen....ist durchaus mal witzig es in ein paar Monaten zu betrachten:D:D:blink:

RE: Bilder- und Videoupdate 04-02-11 Die Saison ist eröffnet!

Du bist mit schuld, hast mir ja Samen geschickt ;-)
Ich bin mir sicher, dass es viel Arbeit wird. Meine Eltern auch. Die sind beide in Pension und haben einen großen Garten und viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit.

Ooooh da sind welche von meinen dabei, das freut mich, deine Birdeyes kommen auch sehr nett, sind zwar noch klein, aber dafür fein :D

Und wenn deine Oldies so drauf sind wie die meinigen, haben die keine Zeit:whistling:

krass ... !!! *ohne viele Worte*

das nenne ich mal ein up date looool klasse idee finde ich einfach spitze weiter so

glg​

Sehr schön hatte auch schonmal über einen Videorun nachgedacht, aber da müsste ich erstmal zu sehen wie ich meine Videos verkleiner um sie auf Youtube hochzuladen.

Ich war erst stark irritiert wie du die KAmeraführung durch den Schrank hinbekommst, dachte schon an einen Teleskoparm mit Motordrehkopf......:w00t:

-aber dann hast du ja die Auflösung gezeigt das du von oben ran kommst. :D

Viel Spaß noch mit deinem Anbau! (man erkennt schnell, den hast du)

Gruß Christian

Mein 3 Minuten nochwas Video lädt gerade bei YouTube hoch...ich hätte es komprimieren sollen, aber dann geht Qualität verloren, dann warte ich lieber.

Allerdings kann ich mit deinen Chilimassen nicht mithalten. Aber mach mal in sagen wir mal, einem Monat nochmal ein Video, ich finds immer spannend die Entwicklung zu sehen.

Gaga sind wir schon....wer filmt denn normalerweise Pflanzen:head::lol:??!!?? Voll die Action geladenen Filme bringen wir unter die Menschheit:noidea::head::lol:

Am Sonntag nehme ich mal meine Nikon mit. Die macht sicherlich bessere Bilder und Videos als mein Handy.

Ich habe ja schon gesehen das Leute 2 Stockwerke in der Box haben ,aber die Töpfe stapeln ist neu .:D

Habbi Metal schrieb:
Sehr schön hatte auch schonmal über einen Videorun nachgedacht, aber da müsste ich erstmal zu sehen wie ich meine Videos verkleiner um sie auf Youtube hochzuladen.

Probier´s mal mit SUPER 2008 oder 2009.

Bin auch gerade dabei mir ne kleine Handcam zu kaufen und dann Videos vom GWH zu drehen :P:confused: geile sache wir werden halt alle verrückter, bin mal gespannt wan der erste seine Pflanzen mit ins Freibad nimmt :lol::lol:

Mein lieber Herr Gesangsverein, das nenne ich mal eine Zucht! :w00t:

Da müsst ihr aber schon einen großen Garten und ne Menge Zeit finden, damit die Pflänzchen gut gepflegt werden. Das muss man mal gesehen habe, bitte immer schön fotodokumentieren!

Vielleicht ergibt sichs ja mal und falls Du Interesse hast, könnte man ja mal über einen Pflanzentausch nachdenken. Wohne ja quasi nebenan :rolleyes:

Carola008 schrieb:
Vielleicht ergibt sichs ja mal und falls Du Interesse hast, könnte man ja mal über einen Pflanzentausch nachdenken. Wohne ja quasi nebenan :rolleyes:

Das können wir gerne machen sobald es etwas wärmer geworden ist. Nicht das die kleinen noch erfrieren. Ich würde sagen, dass wir Mitte März nochmal darüber quatschen sollten. Hoffentlich ist es bis dahin schon deutlich wärmer geworden.

10 oder 12 Grad PLUS hier...ich könnte theoretisch schon anfangen meine Chilis abzuhärten....mach ich natürlich nicht :whistling::D

Ja, klar, erst März/ April. Muss meine kleinen ja erst noch ordentlich groß ziehen, damit ich sie auf andere loslassen kann.
Hättest du Interesse an einer speziellen Sorte? Guck mal hier:

Meine Sorten

Zurück
Oben Unten