1. Chilisaison von Maik aka donnerjunge

donnerjunge

Jalapenogenießer
Soooo....da ich wirklich wahnsinnig stolz auf meine prächtig gedeihenden Pflanzen bin möchte ich sie euch einmal näher zeigen.
Eventuell sehen auch die Experten hier ob an den Pflanzen vieleicht etwas untypisch oder merkwürdig ist.
Ebenso würde mich interessieren wie weit eure Pflanzen im Vergleich zu meinen sind =)

Also hier sehen wir erstmal alle so wie sie auf dem Balkon stehen. Das mit den Kisten ist erstmal provisorisch. Wenn ich Zeit habe bastel ich mir ein schönes Pflanzenregal.

alle.JPG

Ok.Dann als ertes die Bhut Jolokia

jolokia_2.jpg

Die Ansätze für die Blüten kann man schon recht gut erkennen:

jolokia_bluete_1.JPG

jolokia_bluete_2.JPG

Dann mein ganzbesonderer Stolz, Die Habanero Red:

Habanero_red.jpg

Bei der Habanero sind die Blüten schon deutlich zu erkennen:
habanero_red_bluete_2.JPG

Hier meine bisher größte Pflanze, die Bolivian Rainbow:

bolivian_rainbow.JPG

Selbst die geschlossenen Blüten schauen hier wunderschön aus:
bolivian_rainbow_bluete.JPG

Zum schluss noch kleiner Nachzögling, die white Habanero:

habanero_white.jpg

So, das waren meine Lieblinge :)

schöne Pflanzen und noch schönere Fotos, kannst zurecht stolz sein sehen prächtig aus die kleinen

das sieht ja schon echt schick aus :D
dann mal hf&gl weiterhin :w00t: wünsche eine reiche ernte!

Kann mich nur anschließen, die gedeihen ja prima. Und mit den Knospen geht es ja auch schon gut los! :D

schon wieder eine white habanero deren blätter ganz anders aussehen als die von mir... glaub da hab ich was anderes bekommen :(

schön gewachsen deine pflanzen ;)

Die Pflanzen sehen wirklich gut aus, da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. :thumbup:

Da kannst du auf jeden Fall stolz drauf sein!

Gruß Chiliraner

Vielen dank für das Lob :)

Naja ich hoffe meine Freundin versorgt sie gut nächste woche wenn ich im erzgebirge bin...home sweet home:whistling:

JUHU!! Bei meiner Bolivian Rainbow ist die Erste Blüte aufgegangen! Sieht echt wunderschön aus!

UPDATE:

So ich möchte euch gern ein (meiner Meinung nach) tolles Bild meiner Bolivian Rainbow zeigen :)

bolivian_rainbow_bluete_2.JPG

Und?^^

:thumbup: Die BR ist echt ne schöne Pflanze, schau meine auch immer wieder gerne an :)

Zurück
Oben Unten