1 einzige Rocoto -was tun damit?

madainn

Chiligrünschnabel
Beiträge
23
Bei mir ist schon seit einiger Zeit eine Rocoto reif. Die anderen brauchen noch deutlich länger.
Jetzt bin ich planlos, ich will meine erste Rocoto nicht verhaun, aber was kann man mit einer anstellen?
Habts ihr Tipps?

Es hätte eine big brown werden sollen, tatsächlich ist sie rotorange und groß wie eine salattomate.

wenn ich noch lang überleg was ich damit tun soll, ist sie noch hinüber... hilfe bitte?^^
 
Ich sammle sie in der Grefriertruhe, bis ich genug habe, um Marmelade draus zu kochen.
Die Samen nehme ich vorher raus und trockne sie.
 
danke euch! ich denke es wird die käsevariante^^
und entwarnung, ich war so patschert, dass ich beim umstellen die big brown und die marlene vertauscht hab. die rbb reifen aber auch schön langsam :happy:
 
Zurück
Oben Unten