AustriaReaper
Solanaceae Capsicum
Wärme hätten sie eigentlich genug
25°C
25°C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok aber sie sahen bis vor kurzen noch echt gut aus Und keiner anderen fehlt etwas die Chinense vorallem sehen ziemlich gut ausIch würde nicht sagen letztens sondern schon länger wenn ich mir die vorherigen Bilder anschaue. So krasse Kristallbildung von zu viel Dünger hab ich noch nie gesehen. Ausserdem ist deine Luftfeuchtigkeit viel zu hoch. Hast du in dem Zelt keine Entlüftung? Zuviel Dünger + zu hohe Luftfeuchtigkeit geben genau dein Ergebnis
Die Luftfeuchtigkeit passt hab sie da gerade nur kurz vorher mit wasser besprühtIch würde nicht sagen letztens sondern schon länger wenn ich mir die vorherigen Bilder anschaue. So krasse Kristallbildung von zu viel Dünger hab ich noch nie gesehen. Ausserdem ist deine Luftfeuchtigkeit viel zu hoch. Hast du in dem Zelt keine Entlüftung? Zuviel Dünger + zu hohe Luftfeuchtigkeit geben genau dein Ergebnis
Steht das irgendwo? Ich habe die Erfahrung mit den Kristallen bei zu viel Dünger und/oder zu niedrige Luftfeuchtigkeit. Sollte die Luft zu trocken sein kann tägliches einnebeln helfen.Ausserdem ist deine Luftfeuchtigkeit viel zu hoch.