Biete 10 kleine Rocolein...

Wenn ich irgendwie mobil wäre... :(:( Aber wenn du schon anreist @afterburn , macht es dann nicht Sinn, evtl alle mitzunehmen, falls du mit Auto kommst? Vielleicht wohnen ja noch andere Chili Heads in deiner Umgebung.

Nur meine 2 Cents, wie man so schön sagt.
 
Wenn ich irgendwie mobil wäre... :(:( Aber wenn du schon anreist @afterburn , macht es dann nicht Sinn, evtl alle mitzunehmen, falls du mit Auto kommst? Vielleicht wohnen ja noch andere Chili Heads in deiner Umgebung.

Nur meine 2 Cents, wie man so schön sagt.
Kann ich gerne machen. Der Gedanke kam mir auch schon. Aber die müssen dann auch direkt abgeholt werden bei mir. Meine Bude platzt aus allen nähren und ich ziehe ja bald um.
 
Klasse! :thumbsup:

Damit man das abschätzen kann, musst du noch erwähnen , in welchen Kreisen du haust, es sei denn, es steht hier irgendwo und ich habs überlesen. :whistling: Ich fall schon mal aus, ich habe vier Stunden nach Oberhausen. Quasi doppelten Fahrtweg von dir. :facepalm:
 
Zurück
Oben Unten