100 Jahre Borussia Dortmund

El picante

Jalapenogenießer
Beiträge
284
Zwar scheint Fußball unter Chiliheads weniger beliebt zu sein, aber wenn der beste Fußballverein Deutschlands und meine zweite Leidenschaft 100 Jahre alt wird, dann kann ich es mir nicht nehmen lassen auf folgende TV-Sendung zu verweisen:

19.12.2009, 23:30 Uhr WDR:

100 Jahre Borussia Dortmund - Die Geschichte eines Kultclubs

Wer sich ein bisschen für Fußball interessiert, dem kann ich diese Sendung nur ans Herz legen. Heute wird hier in Dortmund groß gefeiert und pünktlich zum 100jährigen zeigt der WDR den ganzen Abend lang die größten Spiele des BVB in voller Länge, darunter alte Schätze wie das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1963 und das Europapokalfinale 1966 gegen den FC Liverpool. Der Derbysieg aus 06/07 ist leider nicht mit dabei :)

Wers mag kann sichs ja mal ansehen... :)
 
Die haben ja auch einen super Trainer abbekommen. Ich hätt ihn aber lieber weiter in Mainz gesehen :whistling:
 
Absolut, aber diese Saison mach ich mir um die Nachbarn aus der verbotenen Stadt wirklich Sorgen. Mit Magath haben die wirklich nen sehr guten Trainer...
 
ich bin auch gestern in dortmund gewesen...
allerdings (ich gestehe) im auftrag der breisgauer...:thumbsup:
mann oh mann, war das eisig im stadion.

na, als sc-freiburg-fan sind die gelegenheiten für mich,
mal ein heimspiel zu sehen, eher gering. :(

ich wünsche euch schöne festtage

gruß tim
 
Es sollen gestern -16 Grad gewesen sein im Westfalenstadion :w00t:

Und ganz ehrlich: Ihr habt Euch gut geschlagen. Das hätte auch unentschieden ausgehen können :)
 
ayecaramba schrieb:
ich bin auch gestern in dortmund gewesen...
allerdings (ich gestehe) im auftrag der breisgauer...:thumbsup:
mann oh mann, war das eisig im stadion.

na, als sc-freiburg-fan sind die gelegenheiten für mich,
mal ein heimspiel zu sehen, eher gering. :(

ich wünsche euch schöne festtage

gruß tim

Ein Freiburg-Fan :clapping::clapping:
Ich bin von Freiburg mit dem Bus gefahren war ganz nett mit einem Sieg oder Unentschieden wär die Rückfahrt wahrscheinlich lustiger gewesen ..
Aber ein echt schönes Stadion habt ihr.
Und das mit den -16 Grad kann ich bestätigen sowas hab ich noch nie erlebt halb erforen ..
 
Ein Freiburg-Fan :clapping::clapping:
Ich bin von Freiburg mit dem Bus gefahren war ganz nett mit einem Sieg oder Unentschieden wär die Rückfahrt wahrscheinlich lustiger gewesen ..
Aber ein echt schönes Stadion habt ihr.
Und das mit den -16 Grad kann ich bestätigen sowas hab ich noch nie erlebt halb erforen ..

freiburg...das ist bei mir einfach herzenssache.
ich fand es gestern im stadion auch einfach unmenschlich kalt!!!

...und das unentschieden war ja in schlagweite.

aber der sc bleibt erstklassig, ich wette das gibt ne spitzen rückrunde

tim
 
Zurück
Oben Unten