nanaglen
Jolokiajunkie
@ Hirnsausen...der Rechner hat einwandfrei runtergeladen....sag mal das Schiff mit Namen "Hmm!" ist das jetzt so ein Design von dir?? Oder haben die Römer so ein Teil tatsächlich aufs Wasser gestellt??? Wenn ja wäre das schier der Prototyp der Yamato (hies das japanische Risenteil so?), echt ein Hammergerät. Aber den Römern trau ich sowas eiskalt zu. Blöd das die untergegangen sind, wir wären sonst garantiert schon mit Kolonien auf dem Mars. Achja sag mal, das Schiff von Nero oder Caligula (weiss grad nicht welcher Kaiser das war) das da in diesem Kratersee Nähe Rom mal gefunden wurde, aber leider im 2. Krieg zerstört wurde, hast du das auch auf dem Plan? Ich hab mal nen Bericht im TV gesehen, das muss ein Wahnsinnsteil gewesen sein, quasi der Vorgänger der heutigen Superluxussuperduperkreuzfahrttrümmer.
Das mit der stolzgeschwellten Brust kenne ich irgendwoher, bei mir sind s Fotos von mittelamerikanischen Buntbarschen die durchaus auch schon wer weiss wo im WWW aufgetaucht sind, und bei Google Bilder immer auf der ersten Seite teilweise sogar als erstes auftauchen. Das macht wirklich froh
Das mit der stolzgeschwellten Brust kenne ich irgendwoher, bei mir sind s Fotos von mittelamerikanischen Buntbarschen die durchaus auch schon wer weiss wo im WWW aufgetaucht sind, und bei Google Bilder immer auf der ersten Seite teilweise sogar als erstes auftauchen. Das macht wirklich froh