1KG Jalapeno

Naja, die Dinger kosten 1,40€ das Kg, da es so ja aufjedenfall ein Minusgeschäft ist, vermute ich mal das die Ware einfach Überschussware oder kurz vor dem Verfall ist ( was nicht heißt das sie schon schlecht sind, halt nur nicht mehr allzulange frisch )
Hatten das erst im Kaufland. Gabs für 0,29 € ( 500gr ) noch frisch aussehende Spitzpaprika, die man aber wirklich 1 Tag später verarbeitet haben musste. Hatte ich mir günstig mein Paprikamark gemacht^^

Bei 1,40 wird alles was nett 100% frisch ist getrocknet.
Der Rest umgehend verkocht oder Eingefroren.

Hab den Fleischer meines vertrauen schon angerufen und nachgefragt ob er mir dann Habanerowürstchen und Jalapenowürstchen macht.
Bei solchen Chilipreisen lohnt es sich ja dann.
Haben Strassenfest da sind die Bundesstrassen gesperrt für Autos.
Da wollte ich ein CCC und Würste bruzzeln.

Allerdings nur um die Leute drauf zu bringen.
Zum selbstkosten Preis.
Da ein Teil der Würste der Metzger übernehmen würde.

Brauch aber erst noch Früchtchen.Weil Früchte mixen von meinen ist nett das Wahre.Ok und will ich auch selber haben.

Bin mal gespannt was Butze mir geholt hat hab noch keine Info.

zoro schrieb:
Bei 1,40 wird alles was nett 100% frisch ist getrocknet.
Der Rest umgehend verkocht oder Eingefroren.

Hab den Fleischer meines vertrauen schon angerufen und nachgefragt ob er mir dann Habanerowürstchen und Jalapenowürstchen macht.
Bei solchen Chilipreisen lohnt es sich ja dann.
Haben Strassenfest da sind die Bundesstrassen gesperrt für Autos.
Da wollte ich ein CCC und Würste bruzzeln.

Allerdings nur um die Leute drauf zu bringen.
Zum selbstkosten Preis.
Da ein Teil der Würste der Metzger übernehmen würde.

Brauch aber erst noch Früchtchen.Weil Früchte mixen von meinen ist nett das Wahre.Ok und will ich auch selber haben.

Bin mal gespannt was Butze mir geholt hat hab noch keine Info.

Hi
also ich wa heute da und die haten nur noch 20 sorten tomaten
die haten aber noch habaneros,snake,gloken,wenn du die haben wilst hole ich die montag und jetz kostet das kg 3,90€ bei den

und jalapenos kommen ende der woche meint die 1,2kg habe ich aber noch bekomen das hat mich heute 9,50€ gekostet
gruß Butze

Der Preis ist ja schon Wahnsinn. Vielleicht will der Händler ja auch nur alle seine Käufer süchtig machen und dann verlangt er plötzlich 30 Euro das Kilo. :crazy: :D

Butze das war aber mal nix mit Chili Super billig.
Jetzt will ich aber auch gleich Ansagen.

#Alles was unter 3,-Euro liegt und essbar ist an Chilifrüchten. 50kg für mich mitnehmen (mindestens 10 KILO sonst lohnt Porto nicht)

Was auf einmal für eine unerwartete Preis steigerung eingetretten ist.WIrklich ärgerlich.
Da muß sich halt jeder seine eigene Meinung zu machen über das Angebot.

Ich hoffe ja das bald wieder so ein Angebot kommt.

Ja, hoff ich auch :) da lohnt sich ja die Arbeit nicht mehr... Aber wie schon weiter oben steht, vll wurden sie ja gegklaut ^^...

Hi
ich bekomme das mit den bildern leider nicht hin weis nicht warum :huh:
das mit den bilder ein fügen müste man leichter machen bild hochladen fertig
mfg Butze

Nimm zb. diesen Hoster und her mitm Link. Das kann jeder der einen Computer anmachen kann.

so mal schaun ob es geht
Anhang anzeigen 2018
IMAG0017.JPG

jo danke es geht und das gabs dan zum essen

Jalapeno mit Käse und Schinken
IMAG0015.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm immer zu lecker wenn ich Bilder von in Speck umwickelten und mit Käse gefüllten Chilis sehe ;)

Zurück
Oben Unten