2,5 Liter Seramis Ton Granulat umsonst

daxor

Chili-Plasma-Skilled
Beiträge
408
Bin eben auf folgende Aktion von Seramis aufmerksam geworden:

http://launch.seramis-wunderland.de/index.php?id=198&mgm=print03b052014

Wenn man sich bis zum 30.6. bei Seramis im Seramis Wunderland registriert, erhält man (solange Vorrat reicht) ein Paket mit 2,5 Litern Ton Granulat als Begrüßungsgeschenk.

Für alle, die das Granulat mal antesten wollen, vielleicht ganz interessant. :)
 
Danke für den Tipp.

Ich hab mich direkt mal registiert :)
Seramis-Granulat kann ich immer gebrauchen.
 
Ich hab gerade gesehen, dass man sich dort auch regelmäßig für kostenlose Seramis-Produkttests bewerben kann.
Einzige Vorraussetzung ist, dass man danach eine Produktbewertung abgibt.
 
Vielen Dank für den Link. Gleich mal testen das Zeugs.

Wenn es jetzt noch Tipps hier gibt wie man das für Chilis nutzen kann, wäre ich absolut happy.
 
gibts leider nur wenn mann in Deutschland wohnt :angry:
Werd meine steinwolllpflanzen wahrscheinlich auch in seramis oder hydrokugeln setzen
 
leider nur in Deutschland :angry:
auf die paar Euros Porto wärs Seramis auch nicht angekommen
na gut, dann nein eben kein Seramis
 
Gloob schrieb:
Wenn es jetzt noch Tipps hier gibt wie man das für Chilis nutzen kann, wäre ich absolut happy.

Einfach unter die Erde mischen, das lockert auf und speichert gut Wasser. Oder pur für Pflanzen in Hydrokultur.

Gruß, pica
 
Hallo Matze :)

Auch von mir Vielen Dank für den Link habe mich dort auch registriert, mal schauen wann die Gratieslieferung ankommt :D

LG Enni
 
Hallo Matze...
Namensvetter und Niedersachse...
Zufällig bin ich auf Deinen Beitrag gestossen und habe natürlich , neugierig wie ich bin den Link verfolgt.

"Registriere Dich jetzt und erhalte kostenlos ein Paket 2,5L Ton-Granulat als geschenk.
Aktionszeitraum: 01.03.-30.06.2014. nur solange der Vorrat reicht."
wie lange reicht der Vorrat? kopfkratz

Soweit ganz nett, jedoch erinnert mich das ganze an eine billige Art der Neukundenaquise divrser Elektronikhändler und deren Finanzierungspartner....
Haben die Dich erst einmal in Ihrer Datensammlung wirste zugemüllt mit Werbung und Anrufen (sofern du nicht vorher widersprichst)


Bitte nicht falsch verstehen...ich will Deinen Hinweis / Tip nicht schlecht reden, wollte meinen spontanen Gedanken dazu einfach mal zum Ausdruck bringen.

gruß matze
 
nunja, das ist bei jedem angebot so, dass das risiko besteht, dass der vorrat aufgebraucht ist. da der aktionszeitraum noch eher am anfang ist, wird wohl noch genug da sein. es ist ja glaube ich so, dass bei einer solche aktion der versprochene gegenstand in angemessener menge verfügbar sein muss.

Die von Dir zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verwenden wir ausschließlich zum Zweck der Verwaltung des SERAMIS® Wunderland™, zur technischen Administration der Website, zur Beantwortung Deiner Anfragen und zur Abwicklung Deiner Teilnahme am SERAMIS® Wunderland™. Wir werden die Daten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen speichern und vor dem unberechtigten Zugriff Dritter schützen.
Die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten werden zu Deiner Identifizierung beim Zugriff auf das SERAMIS® Wunderland™ und zur Bereitstellung von Leistungen über das SERAMIS® Wunderland™ sowie zur Optimierung der Inhalte unserer Website verwendet.
Wenn Du uns zuvor Deine Einwilligung erteilt hast bzw. wenn Du - soweit gesetzliche Regelungen dies vorsehen - keinen Widerspruch eingelegt hast, nutzen wir Daten auch zu Werbe- und Marktforschungszwecke.
Eine Übermittlung Deiner personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht, es sei denn, dass dies zum Zwecke der Vertragsabwicklung erforderlich ist oder Du ausdrücklich eingewilligt hast.

also an dritte werden die daten nicht weitergegeben.

und optional anhakbar im formular:

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die SERAMIS GmbH per E-Mail kontaktiert, um mich über ihre Produkte zu informieren. Ich bin auch damit einverstanden, dass die SERAMIS GmbH meine für das SERAMIS-Wunderland angegebenen Kontaktdaten für die genannten Zwecke speichert, verarbeitet und nutzt. Ich weiß dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber der SERAMIS GmbH – auch per e-Mail an kontakt@seramis-wunderland.de widerrufen kann.

dass seramis einen kontaktieren darf, kann man durch "nichtsetzen" des häkchens ebenso verhindern. wer auf nummer sicher gehen will, sendet noch eine mail an kontakt@seramis-wunderland.de und widerspricht der datennutzung zu werbezwecken.

ich sehe das risiko relativ klein. ich denke nicht, dass die einem per post werbung zusenden. und als mail-adresse gibt man bei sowas ja doch eh eine spam-adresse an, oder? :)

außerdem wird keiner gezwungen, da mitzumachen. ;)
 
Danke für den Tipp, habe mich auch mal registriert:)

Sollen die mich doch mit Werbung zuschmeißen, ist mir egal, sowas kann man mit einem Klick löschen. ;)
 
danke für den link,
eben angemeldet. bin mal gespannt, wann die ersten hier ihre lieferung erhalten.
vll hab ich ja glück und bekomme auch noch ein päckle
 
Zurück
Oben Unten