2. Liga (Fussball)

Du hast Recht!
Aber, es zeigt's etwas Unsinn an, glaub ich manchmal.
Könnte man ja aber glatt schon grillen und im Garten gucken.
 
Im neuen Garten, um diese Jahreszeit, leider noch nicht.
Mein kleines Gartenhäuschen braucht mal noch 'ne Isolierung.
Wenn die Sonne dann noch ordentlich scheint, könnte ich mit meinem
Überfluss an Strom sogar etwas heizen.
Dann wär's o.k..
Aber, wenn's am Sonntag echt so schön wird, dann passt die Temperatur auch so schon,
ohne Heizung.
 
Ich war auch noch nicht ein mal drüben, im Garten, dieses Jahr.
Nächste Woche wird echt frühlingshaft, da kann man dann auch endlich
dort wieder mehr arbeiten, ohne dass man vom Wetter genervt ist.
Dann bring ich auch mal Bilder mit.
Vllt. erwisch ich ja den Goldschakal auch gleich.
Ich hoffe, der treibt sich dort noch herum.
Den Kröten-Zaun wollte ich auch mal fotografieren.
Sowas kennt ja auch nicht jeder. :D
 
Auf jeden Fall!
Fast jeden Tag 6 Stunden Sonne und 13°C.
Da kann man beim buddeln auch mal die Jacke ausziehen, wenn's nicht windig ist.
Hoffentlich gab's keine Schäden über'n Winter.
Der Sturm sollte nichts zerstört haben und Hagel gab's ja auch keinen.
Wird also bestimmt alles gut sein.
Dann muss ich ja auch schon bald die Hecken schneiden, bevor man das wieder nicht mehr darf.

Gut ist auch, dass 96 schon um 13.30 Uhr spielt.
Da steht die Sonne am besten über den Solar-Zellen. :D
So wird aus den Batterien gar nicht raus gezogen.
 
Mein Spiel gegen Dynamo Dresden wurde abgesagt. :(

Die Entscheidung erfolgte unter Berücksichtigung der vom Gesundheitsamt Dresden erlassenen Quarantäne-Entscheidung. :thumbsdown:
Das nächste Spiel von Dynamo findet auch erstmal nicht statt.
 
Von gewissen Clubs wird der Abbruch regelrecht herbei gesehnt, da sie hoffen es gibt keine Absteiger. Gerade bei Dresden gibt es jetzt kurz vor Wiederantritt der Liga, mit einem mal mehrere Covid-Positive. Da könnte man auf gewisse Gedanken kommen... Leider hat Dresden da die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn selbst bei Saisonabbruch, wird es Auf- und Absteiger geben. Alles andere wäre für mich Wettbewerbsverzerrung.
 
Zurück
Oben Unten