2012

MalooK

Jalapenogenießer
hier mal die bilder vom letzten jahr leider ware es nur die 4^^

weiter unten gehts mit 2012 weiter...

:thumbup::thumbup:

p1020200a.jpg
[/URL]
p1010819k.jpg
[/URL] Uploaded with
p1010762ks.jpg
[/URL]
p1010818q.jpg
[/URL]

RE: Malook´s grow

2012 hoffe des wird ertragreicher, habe so ab 400 samen gepflantzt

doch 14 sorten:

Habenero Vietnam
Habenero Red
Habanero St. Martin
Habenero Burikan Gelb
Habanero White
Cayenne
Tabasco
Trinidad Scorpion
Bhut Jolokia
Jalapeno Hot
Jalapeno New
Nu Mex Twilight
Nu Mex Big Jim
Santans Kiss

wenns alles gutleuft kommen noch mehr sorten dazu: Bergamo Jalapeno Early. JalapenoTam, Serrano Tamp,Anaheim, Cherry Bellhot, Sweet Friariello, Santa Fe Grande, Habanero Orange und red, Praire Fire micht jukts schon in den fingern^^

aufgezogen mit normaler auftzuchterde, geflantzt in Palaterra® 1 (vermischt von mir mit humus,perlit,sermis,sand,2weiteren erde kompositionen) gedüngt wird nur mit OlivoSOL + PhytoSOL hatte mit der erde und dem dünger beste ergebniss im weiteren terrassenurwald, gegossen wird mit buchführung und Aqua Filter Awf-Swr-P, morgens abends + Srühnebel zwischendurch, düngen tue ich mit giessen und blattdüngung, als topfart verwende ich 4Liter extra hohe Rosentöpfe, als afuzucht licht sind GlowPanel Led im einsatzt mit 14watt, ich glab des war alles^^

gesät wurde am Freitag letzte woche, hab die chillis mit schwartee 24h eingeweicht, wie erwartet sind 5 tage später die ersten rausgekommen :dodgy:

fotos kommen :w00t:

fotos^^

die boxes
cimg0008v.jpg

cimg0009f.jpg

tag 7 (bei bigbox wurde deckel schon entfährnt der rest darf noch schwitzten)
cimg0011km.jpg

cimg0014n.jpg

cimg0016d.jpg

WOW das snd mal viele Sämlinge, sind das von Foto 1 bzw 3 eine Sorte oder haste bunt gemischt? Und wo kannst du so viele Pflanzen lassen?! Respekt!

Wenn ich da so lese und sehe, muss ich zugeben, ich bin etwas irritiert. 400 Samen versenkt und Du möchtest nochmals nachlegen??? Das wären dann nochmals 10 Sorten, eventuell mit nochmals 300 - 400 Samen versenken? Ähh, wie? Und wie hältst Du die Sorten in der Großen Box auseinander? Gut, auf dem Deckel hast Du ja wohl irgendwie gekennzeichnet, aber in der Box ;)

krass, wo bringst du die pflanzen hin wenn die größer werden?

wen ich nochmal nachlege dan max 20-40 insgesamt, hab eine riesen terasse mit beumen, palmen usw
platzt hette ich für ca. 500-600 4l töpfe, hab noch ein balkon :) der is leider voll mit gartenanbauzubehör^^
und das trennen is ganz einfach, auf foto 2und3 sieht man wie die erde leicht eingedrückt ist, hab da ein muster geschaffen, einzgste were wen der kater die zettel vertauscht^^

Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Find ich aber toll wenn man viel Platz zur verfügung hat und den auch nutzt. Viel Glück mit deiner Chili-Armee. :)

MfG GreenThumb

Na dann gutes Gelingen. Da hast Du Dir ja richtig etwas vorgenommen. Die alle umzupflanzen und im Sommer jeden Tag zu gießen, düngen usw.
Da hast Du ja einen Full-Time-Job!

Respekt. :thumbup:

Bild 3 ist ja heftig :w00t:

Viel Spaß beim pikieren, da wirst wohl ein Weilchen sitzen :D

hab heute alleine 40min gebarucht um 450 plastikbecher mit 4 bodenlöcher zu versechen, das piktieren kommt dann morgen -.-

Wow, ich bin sprachlos von der Menge die du anbaust.
Ich wünsch dir viel Erfolg für die Saison und viel Geduld beim pikieren.

Bin schwer beeindruckt, ein Chili Rasen!!!

Wünsche dir viel Erfolg und eine tolle Saison 2012

Grüße Peter

Da hast du dir ja was vorgenommen :w00t:
Als kleine Anmerkung, die 4 l Töpfe sind recht klein für Chilipflanzen..... Einige Sorten brauchen schon so 10 l Töpfe......:undecided:

Zurück
Oben Unten