Heute gibts mal wieder ein paar neue Bilder. Ich habe langsam ernste Platzprobleme auf dem Balkon, zutreten wird immer schwieriger. Waren wohl zuviele Pflanzen, also wie immer
Die Annums sind noch angenehm schlank. Allesamt ordentlich am fruchten
Aji Dulce bildet auch massiv viele Früchte und wird richtig breit. Die anderen Chinensen gedeihen auch sehr gut, das Breitenwachstum nimmt sehr viel Platz. Einzig Aji Panca (unten Mitte) hat noch keine Blüten gebildet.
Criolla Sella ist ne ziemlich verrückte Pflanze, ist in etwa drei mal so breit wie hoch. Die wird wohl drin stehen bleiben müssen, da das Abstützen sehr schwierig ist. Außerdem ist es sowieso zu voll draußen. Früchte produziert sie zumindest schonmal richtig viele, und noch viel mehr Blüten.
Hier kann man in etwa das Ausmaß des Dschungels erahnen, die Toamten kratzen an der 2m-Marke. Ganz aufs Bild passen sie nicht mehr.
Physalis wird auch immer größer, noch sind aber keine Blüten in Sicht...
Die Ananaskirsche verstehe ich nicht. Die an Verwandte abgegebene Schwesterpflanze wächst als schön kompakter Busch, meine meint sie müsse den Balkon für sich einnehmen. Sehr wackelig das ganze. Wie kann ich sie dazu bringen kompakter zu wachsen?
Zu guter letzt die Mutations-Chili. Etwa 10 cm hoch.