2018 - Edi´s Erste

Heute stand Bonchi-Bearbeitung auf dem Plan;)
Wenn ich schon Zwangsurlaub nehmen musste:woot:.

Meine Bonchi-Bhut verlangte nach einer neuen Frisur, wie Frauen eben so sind:roflmao::roflmao:.

Nein liebe Mädels nix gegen euch, nur ich bin mit meiner Glatze voll zufrieden:angelic::angelic:.

So, das Pflänzchen vorher:woot:
2018-04-16 16.33.51.jpg


Es musste was geschehen;)
Im Zwischenschritt sah sie so aus

2018-04-16 16.35.13.jpg


Seht euch diese hässliche Y-Gabelung an:wtf:.

Also weiter :D

Und hier das Endprodukt, wobei ich immer noch nicht zufrieden bin:whistling::whistling:.

2018-04-16 16.38.34-1.jpg


Liebe Grüße,
euer Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu:)
Heut nach der Arbeit traute ich meinen Äuglein nicht:D.
Die erste Frucht an der Jalafuego F1 reift ab:woot:.

2018-04-18 17.47.48.jpg


Daraus wird auf jeden Fall Saatgut für meinen F2-Versuch nächste Saison gesichert:D.

Jedenfalls werd ich mir dieses Früchtchen bald schmecken lassen:whistling:.

Grüße Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Man(n) erfreut sich ja an den kleinen Dingen im Leben;).
So wie ich heute an meiner ersten geöffneten Baccatum-Blüte an der LD (die fast durch Sonnenbrand dahin gerafft wurde:angelic:).
Auf das die "gelben Tropfen" wachsen mögen:whistling:

2018-04-19 19.54.49.jpg


Bis bald:thumbsup:
Grüße Tom
 
Aufgrund eures Umtopfeifers werde ich morgen auch beginnen die ersten Pflanzen "Endzutopfen";).
Scheiß auf die Schlepperei wenns nochmal kalt wird:).
Habe gerade im Schuppen noch einige 12er Kübel gefunden und dachte mir, für die Annuums und Frutescens dürften die passen:thumbsdown:.
Ernteziel: normaler Hausbedarf:D.
Oder doch mehr, dann müsste ich noch größere besorgen?
Chinensen und Baccatums bekommen 20er Schlappen und die Pubescens sowieso über 20 Liter:thumbsup:.
Bin über Verbesserungsvorschläge sehr dankbar:D.

Grüße
der Tom
 
Zurück
Oben Unten