2020 - bald beginnt es von Neuem

Stierwascherin

Bürofensternutzerin
Beiträge
1.011
Liebe MitleserInnen, liebe Alle,

2020 sollen es weniger Pflanzen werden. :laugh: Dafür wieder sehr ausgesuchte Sorten, gut bewährte Lieferanten und neue spannende Sorten. Ich bleibe 2020 bei Baccatums, Chinensen und Annuums. Für Rocotos habe ich am neuen Standort keinen passenden Platz mehr und irgendwie sind sie nicht so meines - auch wenn mir die Pflanzen selbst sehr gut gefallen. Bei den Annuums sollen auch ein paar milde Sorten dabei sein, die man vielseitig verwenden kann.

Die endgültige Sortenauswahl ist noch nicht fertig. Ein paar Fixstarter gibt es aber bereits.

Los geht's wahrscheinlich Anfang Dezember. Außer ich kann die Finger nicht stillhalten :roflmao:

Baccatums

* Aji Cristall 
* Aji Guyana (LBoG) 
* Aji Mango
* Aji Norteno
* Blended Lemon
* CAP 220
* Challuaruro 
* Jamy

Chinensen

* CGN 2150XXX
* Chocolate Caramel Yolokia
* Jigtalii
* Monster/Golden Limon 
* Moruga Vanilla
* Orange Blob 
* Orange Longtail Scorpion
* Pimenta Puma
* Purple Bhut Jolokia
* Pockmark Orange F4
* Reaper x Leopard
* Yaki Blue x Pink Tiger

Annuums

* Black Scorpion Tongue 
 
Zuletzt bearbeitet:

Stierwascherin

Bürofensternutzerin
Beiträge
1.011

Tschilotine

Chiligrünschnabel
Beiträge
56
oh, oh, oh. Da bin ich aber froh, dass der admin hier nicht mitliest! Wir sind noch dabei die letztjährigen Monster im Haus für den Winter unterzubringen. Ob es der Nachwuchs von diesem Sommer über den Winter schafft ist nicht sicher, ein paar sehen wirklich schlimm aus. Die 3 Habaneros tragen noch grüne Früchte, da bin ich gespannt, ob die noch erröten.
Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg.IMG_20190818_114544.jpgIMG_20190818_114459.jpg
 

TrinkJoghurt

Jalapenogenießer
Beiträge
104
Wünsche dir eine spannende Saison '20 und gutes gelingen. Von der Keimprobe lasse ich aktuell noch schön die Finger, @sataras weiß da bestimmt warum :angelic::hilarious:
(Aber deine Pflänzchen sehen schon echt gut aus ^.^)
 
Oben Unten