trekkinggips
Helmbefreier
Die 9er Töpfe passen ja perfekt in die Eurobox.
Bekommst du die da auch wieder raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das haut schon hinDie 9er Töpfe passen ja perfekt in die Eurobox.
Joa, keine Ahnung bisher tut sich nix. Werde zwar hibbelig, weiß aber das es noch gar nix heißt sind noch nicht mal 2 Wochenbei C. pubescens vorteilhaft?
Die Aji Panca wird manchmal als chinense, manchmal als baccatum angegeben.
Möglicherweise ist sie eine Kreuzung beider Gattungen, ich weiß es nicht.
Von Wuchs- und Beerenform würde ich sie allerdings eher C. baccatum zuordnen.
und dann achte ich mal auf die Blüten, die müssten es ja verraten
Hey Micky, unserer wird von alleine verlässlich rot, er steht nämlich im lichttechnisch, für Weihnachtssterne, günstigstem Zimmer.Dann hattet ihr den weihnachtsstern wieder rot bekommen?
Warum? Was ist denn los?meine Planung steht und eigentlich seit 1 monat laufen sollte, aber es tut sich nix
Quantität war bei mir i.O., wenn auch nicht mehr.Ist eine tolle Sorte, die bei mir nur leider bislang sehr verhalten Beeren gebildet hat.
Danke Christian.Viel Erfolg!
Vielleicht muss ich das 21 mal erneut ausloten...Quantität war bei mir i.O.,
Vermutlich habe ich mit der durchgängig laufenden Heizmatte die erste Charge gekocht, was zur Folge hat, dass ich nun manche Sorten gar nicht mehr habe weil nur noch wenig Saatgut da war. Aber alles halb so wild. Die erste Charge wurde jetzt zt nochmal ausgesät und von der 2.sind bereits ein paar gekeimt und schauen sich tagsüber das Sonnenlicht vom Heizungsraumfenster an. Heute Abend kommen die dann samt Easy Plugs in Vorjahres-Erde in die ersten Töpfe und werden dann hoffentlich auch groß und starkWarum? Was ist denn los?
Au, das ist nicht schöndie erste Charge gekocht
Da ist überall noch Platzda rechts ist noch was frei, oder?!
Ich weiß nicht ob er Wurzeln gemacht hat, aber er lebt zumindest nochHat der Steckling geklappt?