2021 wird ein spannendes Jahr ^^

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.313
@Andi_Reas
Hab doch noch eine :D
Grün Projekt :banghead: :roflmao: mir fällt der Name nicht mehr ein
Freut mich. Meine Piementa Projekt No4 ist ähnlich klein/groß, wie deine. Ich hab sie letzte Woche größer getopft, das bringt richtig viel. Wenn dubdej Platz hast würde ich sie direkt größer Töpfen, damit sie aufholt und den Endtopf nicht zu groß wählen, damit sie schnelle Blüten ansetzt.
Limon x PdN Greenline heißt sie meine ich :)
 

Fly

Chilitarier
Beiträge
1.885
Freut mich. Meine Piementa Projekt No4 ist ähnlich klein/groß, wie deine. Ich hab sie letzte Woche größer getopft, das bringt richtig viel. Wenn dubdej Platz hast würde ich sie direkt größer Töpfen, damit sie aufholt und den Endtopf nicht zu groß wählen, damit sie schnelle Blüten ansetzt.
Limon x PdN Greenline heißt sie meine ich :)
Steht im 13 x 13 Topf .
Jaaaa stimmt :D das Pulver war so lecker :drool:
Umtopfen kann ich erst später , wegen Umzug.
 

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.313
Freut mich dass es dir geschmeckt hat. Ich habe gerade das der Orange zu Spaghetti gegessen, das schmeckt sehr ähnlich, ich finde es auch sehr lecker und nicht ganz so pervers scharf wie das der 10er oder Superhots.
Umtopfen kann ich erst später , wegen Umzug
Dann muss sie sich noch bis nach dem Umzug gedulden. Wird schon.
 
  • Like
Reaktionen: Fly

Fly

Chilitarier
Beiträge
1.885
Ich find die so lustig :D bin ja gespannt was übern Sommer noch mit der passiert .
 

Anhänge

  • IMG_20210407_193922.jpg
    IMG_20210407_193922.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20210407_193946.jpg
    IMG_20210407_193946.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 32
Oben Unten