C
capsicum perversum
Gast
Mit der vom Edeka machst du erstmal nichts falsch.
Sonst hast du ja wieder Versandkosten extra.
Sonst hast du ja wieder Versandkosten extra.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast niemanden mit Gewerbeschein der dir den Gefallen machen würde?Nur Gewerbe Menschen .
Ne leider nicht .Hast niemanden mit Gewerbeschein der dir den Gefallen machen würde?
Ich nehme immer die billigste Anzuchterde (1,50€/20l) die ist genau so bescheiden und fühlt sich absolut nicht wie vernünftige Erde an. Im Netto gibt's welche für 2€/20l.2€ oder so. Die sah aus wie dreck und da sind Pilzkulturen rausgeschossen.
Pilze, Schimmel ist mir alles egal. Untermischen und fertig.die pilze machen aber nix
Hab jetzt auch erstmal die günstige , die wird mit der guten Garten Erde gepimptIch nehme immer die billigste Anzuchterde (1,50€/20l) die ist genau so bescheiden und fühlt sich absolut nicht wie vernünftige Erde an. Im Netto gibt's welche für 2€/20l.
Jetzt kommt der Trick: Rindermistpellets und Perlite reingemischt, etwas anfeuchten und 2 Monate stehen lassen.
Die Erde reift in der Zeit und wird so gut wie eine hochwertige Erde. Das Problem bei den billigen Erden ist nämlich, dass, um Geld zu sparen natürlich, die Lagerzeit in der Produktion so kurz wie möglich gehalten wird. Dadurch bekommt die Erde nicht die Zeit um zu reifen.
Bevor hier die Märkte geschlossen haben, habe ich mir den Kofferraum voll mit den Säcken gemacht. Die Verkäufer haben nur gelacht weil ich 2 Wägen Anzuchterde kurz vor Weihnachten gekauft habe. (Wer zuletzt lacht...)
Ich hoffe Du wirst fündig ohne Wucherpreise zahlen zu müssen. @Fly
Pilze, Schimmel ist mir alles egal. Untermischen und fertig.
Hühnermist....wie Sand am MeerRindermistpellets
Ich hab die vom Jawoll Sonderpreismarkt.Hühnermist....wie Sand am Meer
Rindermist woher beziehst du diese ?
vermute das sich bei einem Vergleich gewisse Unterschiede ergeben haben ?
Zwischen Hühner und Rinder KakaIch hab die vom Jawoll Sonderpreismarkt.
Welcher Vergleich? Sorry, ich stehe auf dem Schlauch.
Ich habe bisher nur Ausscheidung von Muh und Hüh genutzt. Keine Unterschiede zu erkennen.Zwischen Hühner und Rinder Kaka
Jetzt kommt der Trick: Rindermistpellets und Perlite reingemischt, etwas anfeuchten und 2 Monate stehen lassen.
Die Erde reift in der Zeit und wird so gut wie eine hochwertige Erde. Das Problem bei den billigen Erden ist nämlich, dass, um Geld zu sparen natürlich, die Lagerzeit in der Produktion so kurz wie möglich gehalten wird. Dadurch bekommt die Erde nicht die Zeit um zu reifen.
Ich hab die vom Jawoll Sonderpreismarkt.
Ja. Die für 1,50€/20l war von dort, die für 2€ von Netto.Deine Erde auch?