2022 - Mein Projekt


Caballiero!

Des brennt zwoa moi!
Beiträge
28
Dieses Jahr konnte ich nun endlich meine Pläne von 2021 umsetzen - das Wetter hat mir letztes Jahr ständig Striche durch die Rechnung gemacht. Aber 2022 hat es der Sommer ja gut mit uns gemeint und so konnte ich nun vom Nachbarschrebergarten auf die jetzige Parzelle endgültig umziehen. Bis letztes Jahr hab ich ja noch mein kleines Gewächshaus beim Nachbarn gehabt und ein älteres, teils marodes, auf dem jetzigen Grundstück. Das Holz vom Sägewerk, diverser (brauchbarer) Schrott und die Planen warteten bereits seit 2020 auf ihre Verarbeitung. Für einen Kumpel sollte ich ein Video drehen und den relevanten Teil hab ich hierfür rausgeschnitten. Ich bin jetzt nicht sooo der Videoprofi, darum verzeiht mir bitte, dass es nicht in 4K ist ;-)
 

Anhänge

  • Mein Film.mp4
    47,5 MB · Aufrufe: 0

Oben Unten